Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
So.. Ich hab ca. 310 Wörter.. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.. 😐
Lies mal vor^^
Nein.. Ich will doch nicht ausgelacht werden. 😐--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Lies mal vor^^
Nein.. Ich will doch nicht ausgelacht werden. 😐Los, her damit!
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grindelwald
Daray
Grindelwald
Lies mal vor^^
Nein.. Ich will doch nicht ausgelacht werden. 😐Ich würde nicht lachen. ich würd überhaupt keinen Kommentar abgeben. Würd mich einfach interessieren.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch lass doch keine über 20 Jährigen dieses Zeug lesen. Dann muss ich wieder traurig sein, weil ihr klüger seids als ich. 😥
--
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Lies mal vor^^
Nein.. Ich will doch nicht ausgelacht werden. 😐Ich würde nicht lachen. ich würd überhaupt keinen Kommentar abgeben. Würd mich einfach interessieren.
Dito
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Lies mal vor^^
Und was würde mir das dann bringen? 😉--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Lies mal vor^^
Und was würde mir das dann bringen? 😉Dir? Nichts. Aber unsere Neugier wäre befriedigt
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Lies mal vor^^
Und was würde mir das dann bringen? 😉Dir? Nichts. Aber unsere Neugier wäre befriedigt
tztz..--
:mrgit:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch hoffe nur sie liest das nicht vor, sonst sind die in meiner Klasse noch überzeugter davon, dass ich dumm bin. 😐
--
GrindelwaldIch hoffe nur sie liest das nicht vor, sonst sind die in meiner Klasse noch überzeugter davon, dass ich dumm bin. 😐
Dann kannst du immer noch sagen: Ich bin vieleicht dumm, aber ich hab die besseren Noten als ihr 😈
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Ich hoffe nur sie liest das nicht vor, sonst sind die in meiner Klasse noch überzeugter davon, dass ich dumm bin. 😐
Dann kannst du immer noch sagen: Ich bin vieleicht dumm, aber ich hab die besseren Noten als ihr 😈
😆Außerdem sollte ich nicht so viel auf die Meinung von Leuten geben, die einen Aufgrund von Abneigung gegenüber MP3-saugen und Rauchen für dumm halten.
Aber ich sitz nun mal die ganze Zeit mit denen in der Klasse. Da nervt’s schon wenn einen viele für dumm halten. 😐--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Ich hoffe nur sie liest das nicht vor, sonst sind die in meiner Klasse noch überzeugter davon, dass ich dumm bin. 😐
😆Außerdem sollte ich nicht so viel auf die Meinung von Leuten geben, die einen Aufgrund von Abneigung gegenüber MP3-saugen und Rauchen für dumm halten.
Aber ich sitz nun mal die ganze Zeit mit denen in der Klasse. Da nervt’s schon wenn einen viele für dumm halten. 😐*nachvollziehen kann*
Lass sie, die Arschlöcher.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich kanns nicht so nachvollziehen… aber ich hab wohl einfach Glück gehabt, was meine bisherigen Klassen betrifft, Ich war eigentlich immer recht gut integriert.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch kanns nicht so nachvollziehen… aber ich hab wohl einfach Glück gehabt, was meine bisherigen Klassen betrifft, Ich war eigentlich immer recht gut integriert.
Siehste – und mich kannste nich ab. Man beachte den zusammenhang 😉
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.