Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Daray
Grindelwald
Am ersten Schultag in der Volksschule war ich die einzige die kein Kleid anhatte. 😆 (Also von den Mädchen)
Österreich oO
Was?--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Tja. Die Frage ist ob das eine oder das andere die besseren Auswirkungen hat. Bin über den verlauf meines eigenen nicht enttäuscht oder verbittert. Im gegenteil, es hat mich gelehrt, selbstständig und Aufrecht zu sein! Auf anderer Leute Meinung zu scheißen und nicht zu leben wie man es erwartet sondern wie ich selbst will. Anerkennung oder sonstiges positives gibts eh nicht dafür, also kann ich auch gleich tun und lassen was ich will. Brauche mich nicht an idiotische Konventionen halten, das Ergebnis ist ja eh dasselbe.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldTja. Die Frage ist ob das eine oder das andere die besseren Auswirkungen hat. Bin über den verlauf meines eigenen nicht enttäuscht oder verbittert. Im gegenteil, es hat mich gelehrt, selbstständig und Aufrecht zu sein! Auf anderer Leute Meinung zu scheißen und nicht zu leben wie man es erwartet sondern wie ich selbst will. Anerkennung oder sonstiges positives gibts eh nicht dafür, also kann ich auch gleich tun und lassen was ich will.
Magst du die Onkelz?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Daray
Grindelwald
Am ersten Schultag in der Volksschule war ich die einzige die kein Kleid anhatte. 😆 (Also von den Mädchen)
Österreich oO
Was?Kleider…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch will zumindest nicht so sein, wie die meisten in meiner Klasse es sind. Ich will aber auch nicht so sein, wie ich bin. 😐
--
Daray
Tordenskjold
Tja. Die Frage ist ob das eine oder das andere die besseren Auswirkungen hat. Bin über den verlauf meines eigenen nicht enttäuscht oder verbittert. Im gegenteil, es hat mich gelehrt, selbstständig und Aufrecht zu sein! Auf anderer Leute Meinung zu scheißen und nicht zu leben wie man es erwartet sondern wie ich selbst will. Anerkennung oder sonstiges positives gibts eh nicht dafür, also kann ich auch gleich tun und lassen was ich will.
Magst du die Onkelz?
Nö, warum?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Daray
Tordenskjold
Tja. Die Frage ist ob das eine oder das andere die besseren Auswirkungen hat. Bin über den verlauf meines eigenen nicht enttäuscht oder verbittert. Im gegenteil, es hat mich gelehrt, selbstständig und Aufrecht zu sein! Auf anderer Leute Meinung zu scheißen und nicht zu leben wie man es erwartet sondern wie ich selbst will. Anerkennung oder sonstiges positives gibts eh nicht dafür, also kann ich auch gleich tun und lassen was ich will.
Magst du die Onkelz?
Nö, warum?Weils nach Onkelz klingt…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Österreich oO
Was?Kleider… 😕
--
Daray
Tordenskjold
Daray
Tordenskjold
Magst du die Onkelz?
Nö, warum?Weils nach Onkelz klingt…
Kenn keine Onkelz-Songs, werd ich nachholen. Gibt allerdings paar Ärzte-Texte die gut passen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856So, ich muss jetzt schon ne halbe Stunde die Augen zusammenkneiffen um den Bildschirm halbwegs scharf zu sehen, denn ich hab die Brille bereits im Bad deponiert, weil ich eigentlich schlafen gehen wollte. Muss ja morgen Arbeiten… Montag Morgen ist zwar eh nie was los, aber man sollte den Kunden ja nicht gerade mit Tägtgren-Augenringen entgegentreten.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDenke mal das mit Den onkels war ein negatives Werturteil – was meine these bestätigt. 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856DaraySo, ich muss jetzt schon ne halbe Stunde die Augen zusammenkneiffen um den Bildschirm halbwegs scharf zu sehen, denn ich hab die Brille bereits im Bad deponiert, weil ich eigentlich schlafen gehen wollte. Muss ja morgen Arbeiten… Montag Morgen ist zwar eh nie was los, aber man sollte den Kunden ja nicht gerade mit Tägtgren-Augenringen entgegentreten.
lol..
Diese alten Menschen.. Alle gehn..
Tordilein du bleibst doch online oder? 🙂--
TordenskjoldDenke mal das mit Den onkels war ein negatives Werturteil – was meine these bestätigt. 😆
Und die wäre?
--
Grindelwald
Daray
So, ich muss jetzt schon ne halbe Stunde die Augen zusammenkneiffen um den Bildschirm halbwegs scharf zu sehen, denn ich hab die Brille bereits im Bad deponiert, weil ich eigentlich schlafen gehen wollte. Muss ja morgen Arbeiten… Montag Morgen ist zwar eh nie was los, aber man sollte den Kunden ja nicht gerade mit Tägtgren-Augenringen entgegentreten.
lol..
Diese alten Menschen.. Alle gehn..
Tordilein du bleibst doch online oder? 🙂Wenn du mich noch einmal so nennst geh ich. :mrfinger:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nacht zusammen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.