Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Grindelwald
Daray
So, ich muss jetzt schon ne halbe Stunde die Augen zusammenkneiffen um den Bildschirm halbwegs scharf zu sehen, denn ich hab die Brille bereits im Bad deponiert, weil ich eigentlich schlafen gehen wollte. Muss ja morgen Arbeiten… Montag Morgen ist zwar eh nie was los, aber man sollte den Kunden ja nicht gerade mit Tägtgren-Augenringen entgegentreten.
lol..
Diese alten Menschen.. Alle gehn..
Tordilein du bleibst doch online oder? 🙂Wenn du mich noch einmal so nennst geh ich. :mrfinger:
Soll ich dich lieber Tordileinchen nennen? 😐--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
DarayNacht zusammen.
Gute Nacht.
--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Daray
So, ich muss jetzt schon ne halbe Stunde die Augen zusammenkneiffen um den Bildschirm halbwegs scharf zu sehen, denn ich hab die Brille bereits im Bad deponiert, weil ich eigentlich schlafen gehen wollte. Muss ja morgen Arbeiten… Montag Morgen ist zwar eh nie was los, aber man sollte den Kunden ja nicht gerade mit Tägtgren-Augenringen entgegentreten.
lol..
Diese alten Menschen.. Alle gehn..
Tordilein du bleibst doch online oder? 🙂Wenn du mich noch einmal so nennst geh ich. :mrfinger:
Soll ich dich lieber Tordileinchen nennen? 😐*Die via Inet in die Fresse hau*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Darfst du.. Hauptsache du bleibst online Tordenskjold!
--
hmpf
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjoldhmpf
😐
--
Mann, jetzt wo sich unser Mod hier nicht mehr zurückhält, fang ich an eine woirkliche antipathie zu entwickeln.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856lol..
--
Grindelwaldlol..
Ich würds ja deutlicher formulieren aber… 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldMann, jetzt wo sich unser Mod hier nicht mehr zurückhält, fang ich an eine woirkliche antipathie zu entwickeln.
Warum denn?
--
Tordenskjold
Grindelwald
lol..
Ich würds ja deutlicher formulieren aber… 🙄
Er wird dich schon nicht bannen.. ^^--
Grindelwald
Tordenskjold
Mann, jetzt wo sich unser Mod hier nicht mehr zurückhält, fang ich an eine woirkliche antipathie zu entwickeln.
Warum denn?
s.o.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Warum denn?
s.o.
wo?--
Grindelwald
Tordenskjold
Grindelwald
Tordenskjold
Warum denn?
s.o.
wo?letzte 2 Seiten. Aussedem HASSE ich es wenn leute Freundlich zu einem sind oder sonstwatt nur aus gründen der Höflichkeit. Heuchelei sowatt!
mit ehrlicher abneigung kann ich umgehn, aber sowas ersteinmal zu erkennen…Ich hasse solch Sozialgefasel.--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856http://www.lieder-tafel.de/yorckscher.mp3
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.