Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
@TwistOfFate: Du spielst Resident Evil? 🙂
JaWelchen Teil und auf welchem Medium?
Resident Evil 4 auf der PS2Jupp, das ist richtig nett, hast du es schon durch? El Gigante ist lustig^^
Noch nicht ganz… Das Ende ist ein wenig seltsam, hab sehr viele Versuche gebraucht, weil ich nicht so der ******fahrer bin 😉 Will nüx verraten ^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ErrraddicatorResident Evil 4 is echt kuhl.
1 und 2 sind auch geil.Den Rest den ich bis jetzt kenne (Teil 3 und noch Outbreak) ham mir nich wirklich gefallen.
Sind irgendwie immer zu gleich und zu langweilig.Ich hab bis jetzt 1,2,3 und 4 gespielt. Da gibt aber noch Nemesis, Code: Veronica, Gaiden und weiß der zeufel noch was…
--
ErrraddicatorResident Evil 4 is echt kuhl.
1 und 2 sind auch geil.Den Rest den ich bis jetzt kenne (Teil 3 und noch Outbreak) ham mir nich wirklich gefallen.
Sind irgendwie immer zu gleich und zu langweilig.Ja, vor allem den zweiten find ich sehr gelungen. Wüsste jetzt aber nicht welches ich als das beste bezeichnen würde
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Resident Evil 4 auf der PS2Jupp, das ist richtig nett, hast du es schon durch? El Gigante ist lustig^^
Noch nicht ganz… Das Ende ist ein wenig seltsam, hab sehr viele Versuche gebraucht, weil ich nicht so der ******fahrer bin 😉 Will nüx verraten ^^
Kann mir auch die Cheats besorgen *g*
--
TwistOfFate
Errraddicator
Resident Evil 4 is echt kuhl.
Sind irgendwie immer zu gleich und zu langweilig.Ich hab bis jetzt 1,2,3 und 4 gespielt. Da gibt aber noch Nemesis, Code: Veronica, Gaiden und weiß der zeufel noch was…Teil 3 ist doch Nemesis wenn ich mich nicht irre
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
Kann mir auch die Cheats besorgen *g*Das macht man aber nicht 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TwistOfFate
Errraddicator
Sind irgendwie immer zu gleich und zu langweilig.Ich hab bis jetzt 1,2,3 und 4 gespielt. Da gibt aber noch Nemesis, Code: Veronica, Gaiden und weiß der zeufel noch was…
Teil 3 = Nemesis 😀
--
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Errraddicator
Sind irgendwie immer zu gleich und zu langweilig.Ich hab bis jetzt 1,2,3 und 4 gespielt. Da gibt aber noch Nemesis, Code: Veronica, Gaiden und weiß der zeufel noch was…Teil 3 ist doch Nemesis wenn ich mich nicht irre
Ich blicke das nicht mehr durch…
--
Den Besten kann man so gar nich nennen wie ich finde.
Teil 2 is definitv der mit dem höchsten Horror-Faktor.
Der is ja bei 3 oder 4 z.B. gar nich mehr vorhanden.4 is wie ich finde der Action-lastigste…
Und 1 is ne Mischung daraus, wobei ich hier wieder die Rätsel am besten finde…
--
TwistOfFate
Grünkohl des Todes
TwistOfFate
Errraddicator
Ich blicke das nicht mehr durch…Wirklich hervorheben muss man auch nur 1,2 und den vierten wie ich finde
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
ErrraddicatorDen Besten kann man so gar nich nennen wie ich finde.
Teil 2 is definitv der mit dem höchsten Horror-Faktor.
Der is ja bei 3 oder 4 z.B. gar nich mehr vorhanden.4 is wie ich finde der Action-lastigste…
Und 1 is ne Mischung daraus, wobei ich hier wieder die Rätsel am besten finde…
Aber der 4. ist FSK 18 *g* und immer noch geschnitten.
--
TwistOfFate
Aber der 4. ist FSK 18 *g* und immer noch geschnitten.Und weiter? 😕
--
Errraddicator
TwistOfFate
Und weiter? 😕
Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder…
--
TwistOfFate
Errraddicator
TwistOfFate
Und weiter? 😕
Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder… Hahahaha, ich hab die Uncut 😉 Vom Flohmarkt, spiele aber auch die Gamecube-Version
--
Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder…Ja und?
Ändert doch nix am Spiel…Und wenn man erst ma 5 – 10 Leichen gesehen hat, fallense eh nich mehr auf, weils schon standard geworden ist…
--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.