Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Errraddicator
TwistOfFate
Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder…
Ja und?
Ändert doch nix am Spiel…Und wenn man erst ma 5 – 10 Leichen gesehen hat, fallense eh nich mehr auf, weils schon standard geworden ist…Na ja, doch das ist schon einwenig nervig, also mir geht das aufn Sack, weil das Spiel nicht mehr so real wirkt
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Errraddicator
TwistOfFate
Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder…
Ja und?
Ändert doch nix am Spiel…Und wenn man erst ma 5 – 10 Leichen gesehen hat, fallense eh nich mehr auf, weils schon standard geworden ist…
Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
--
Shceiße is mir Langweilig. Wo bleibt dieser Heizungsaffe?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grünkohl des TodesNa ja, doch das ist schon einwenig nervig, also mir geht das aufn Sack, weil das Spiel nicht mehr so real wirkt
Naja … real wirken solche Spiele doch sowieso nich…
Von daher…Wenn ich was Reales spielen will, dann zock ich Rainbow Six oder sowas.
Das kommt dem wohl noch immer am Nähesten 😉--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TordenskjoldShceiße is mir Langweilig. Wo bleibt dieser Heizungsaffe?
Dann geh doch einfach….
--
Errraddicator
Grünkohl des Todes
Na ja, doch das ist schon einwenig nervig, also mir geht das aufn Sack, weil das Spiel nicht mehr so real wirkt
Naja … real wirken solche Spiele doch sowieso nich…
Von daher…Wenn ich was Reales spielen will, dann zock ich Rainbow Six oder sowas.
Das kommt dem wohl noch immer am Nähesten ;)Ich bekomm aber Augenkrebs wenn ich sehe, dass eine Figur sich plötzlich in Luft auflöst, weil das nicht meiner Vorstellung von der Realität entspricht.--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des TodesIch bekomm aber Augenkrebs wenn ich sehe, dass eine Figur sich plötzlich in Luft auflöst, weil das nicht meiner Vorstellung von der Realität entspricht.
Es entspricht auch nich meiner Vorstellung von Realität, wenn ich ne Knarre, eine Schrotflinte, ein MG, 500 Schuss Munition und 3 Medikits die alles von einem Moment auf den anderen heilen können mit mir schlöre (alles gleichzeitig versteht sich!) und des Weiteren urplötzlich zum Chemie-Experten werde der aus doofen Kräutern Krebsheilende Mittel erfindet
--
Errraddicator
Grünkohl des Todes
Ich bekomm aber Augenkrebs wenn ich sehe, dass eine Figur sich plötzlich in Luft auflöst, weil das nicht meiner Vorstellung von der Realität entspricht.
Es entspricht auch nich meiner Vorstellung von Realität, wenn ich ne Knarre, eine Schrotflinte, ein MG, 500 Schuss Munition und 3 Medikits die alles von einem Moment auf den anderen heilen können mit mir schlöre (alles gleichzeitig versteht sich!) und des Weiteren urplötzlich zum Chemie-Experten werde der aus doofen Kräutern Krebsheilende Mittel erfindet :mrgreen:Meiner schon 😉
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Na dann is ja gut…
--
Naja
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickNaja
😕
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856SonDi is fucking bored
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern DarknessSonDi is fucking bored
Same here in the Dunkeldeutschland. Untrve east-german Schneeregen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Son Of Northern Darkness
SonDi is fucking bored
And here herrscht Trve-Kvlt-Much-To-Do-But-No-Bock-Auf-It-Business :mrgit:
--
Errraddicator
Tordenskjold
Son Of Northern Darkness
SonDi is fucking bored
And here herrscht Trve-Kvlt-Much-To-Do-But-No-Bock-Auf-It-Business :mrgit:
Oh, that kind of business I know very gut.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.