Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 2,617)
  • Autor

Gruenkohl des Todes

Errraddicator

TwistOfFate

Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder…

Ja und?
    Ändert doch nix am Spiel…

Und wenn man erst ma 5 – 10 Leichen gesehen hat, fallense eh nich mehr auf, weils schon standard geworden ist…Na ja, doch das ist schon einwenig nervig, also mir geht das aufn Sack, weil das Spiel nicht mehr so real wirkt

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    Highlights von metal-hammer.de
    #2148311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Errraddicator

TwistOfFate

Das ist scheiße aber ich zu geizig für die Uncut Version. es fließt kaum Blut und die Liehceh verschwinden wieder…

Ja und?
    Ändert doch nix am Spiel…

Und wenn man erst ma 5 – 10 Leichen gesehen hat, fallense eh nich mehr auf, weils schon standard geworden ist…

Ich wollte es nur mal erwähnt haben.

--

#2148313  | PERMALINK

Tordenskjold

Shceiße is mir Langweilig. Wo bleibt dieser Heizungsaffe?

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #2148315  | PERMALINK

Errraddicator

Grünkohl des TodesNa ja, doch das ist schon einwenig nervig, also mir geht das aufn Sack, weil das Spiel nicht mehr so real wirkt

Naja … real wirken solche Spiele doch sowieso nich…
    Von daher…

Wenn ich was Reales spielen will, dann zock ich Rainbow Six oder sowas.
    Das kommt dem wohl noch immer am Nähesten 😉

--

#2148317  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TordenskjoldShceiße is mir Langweilig. Wo bleibt dieser Heizungsaffe?

Dann geh doch einfach….

--

#2148319  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Errraddicator

Grünkohl des Todes

Na ja, doch das ist schon einwenig nervig, also mir geht das aufn Sack, weil das Spiel nicht mehr so real wirkt

Naja … real wirken solche Spiele doch sowieso nich…
    Von daher…

Wenn ich was Reales spielen will, dann zock ich Rainbow Six oder sowas.
    Das kommt dem wohl noch immer am Nähesten ;)Ich bekomm aber Augenkrebs wenn ich sehe, dass eine Figur sich plötzlich in Luft auflöst, weil das nicht meiner Vorstellung von der Realität entspricht.

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #2148321  | PERMALINK

Errraddicator

Grünkohl des TodesIch bekomm aber Augenkrebs wenn ich sehe, dass eine Figur sich plötzlich in Luft auflöst, weil das nicht meiner Vorstellung von der Realität entspricht.

Es entspricht auch nich meiner Vorstellung von Realität, wenn ich ne Knarre, eine Schrotflinte, ein MG, 500 Schuss Munition und 3 Medikits die alles von einem Moment auf den anderen heilen können mit mir schlöre (alles gleichzeitig versteht sich!) und des Weiteren urplötzlich zum Chemie-Experten werde der aus doofen Kräutern Krebsheilende Mittel erfindet :mrgreen:

--

#2148323  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Errraddicator

Grünkohl des Todes

Ich bekomm aber Augenkrebs wenn ich sehe, dass eine Figur sich plötzlich in Luft auflöst, weil das nicht meiner Vorstellung von der Realität entspricht.

Es entspricht auch nich meiner Vorstellung von Realität, wenn ich ne Knarre, eine Schrotflinte, ein MG, 500 Schuss Munition und 3 Medikits die alles von einem Moment auf den anderen heilen können mit mir schlöre (alles gleichzeitig versteht sich!) und des Weiteren urplötzlich zum Chemie-Experten werde der aus doofen Kräutern Krebsheilende Mittel erfindet :mrgreen:Meiner schon 😉

--

#2148325  | PERMALINK

Errraddicator

Na dann is ja gut…

--

#2148327  | PERMALINK

Peters Dick

Naja

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2148329  | PERMALINK

Tordenskjold

Peter´s DickNaja

😕

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #2148331  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

SonDi is fucking bored

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #2148333  | PERMALINK

Tordenskjold

Son Of Northern DarknessSonDi is fucking bored

Same here in the Dunkeldeutschland. Untrve east-german Schneeregen.

--

#2148335  | PERMALINK

Errraddicator

Tordenskjold

Son Of Northern Darkness

SonDi is fucking bored

And here herrscht Trve-Kvlt-Much-To-Do-But-No-Bock-Auf-It-Business :mrgit:

--

#2148337  | PERMALINK

Tordenskjold

Errraddicator

Tordenskjold

Son Of Northern Darkness

SonDi is fucking bored

And here herrscht Trve-Kvlt-Much-To-Do-But-No-Bock-Auf-It-Business :mrgit:

Oh, that kind of business I know very gut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 2,617)

Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.