Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Ich muss noch bis 1800 auf den Heizungsheini warten. *gähn*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deTordenskjoldIch muss noch bis 1800 auf den Heizungsheini warten. *gähn*
War des nich 17 Uhr??
Zock doch was, lies was, hör Musik, nerv die Nachbarn (mit der Musik) oder schau fern…
--
Ab Morgen soll’s hier auch Schneien!!!
JUHU! 😀BlackbeardAb Morgen soll’s hier auch Schneien!!!
JUHU! 😀Ihr glücklichen….
--
dark-Pendragon
Tordenskjold
War des nich 17 Uhr??
Zock doch was, lies was, hör Musik, nerv die Nachbarn (mit der Musik) oder schau fern…
1. Graka im Eimer
2. Hab nichts zu lesen
3. Musik läuft schon
4. hab keine Glotze--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
dark-Pendragon
Tordenskjold
War des nich 17 Uhr??
1. Graka im Eimer
2. Hab nichts zu lesen
3. Musik läuft schon
4. hab keine Glotzeoh…
--
Temperatur Sinkt weiter, schon -4 Grad
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Schneeregen, aber 4 Grad PLUS! 😡
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em-5 und fällt weiter. Schneidend kalter Wind draussen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856’n Abend
--
Dichter Schneefall, Minus 6 Grad.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldDichter Schneefall, Minus 6 Grad.
Ich hasse dich.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emBei mir in Österreich herrscht nach wievor heller Sonnenschein und warme Temperaturen um die 12-14 ° C.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😆
--
Eat ‚
Tordenskjold
Dichter Schneefall, Minus 6 Grad.
Ich hasse dich.
Warum? Nur weils hier so heftig schneit das ich das 50 Meter entfernte Nachbarhaus nicht mehr sehen kann?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.