Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Hallo Freunde.
Lets spam the couch--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
OutcastHallo Freunde.
Lets spam the couch*Schpäm*
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Grüße Death Bro
--
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Dichter Schneefall, Minus 6 Grad.
Ich hasse dich.
Warum? Nur weils hier so heftig schneit das ich das 50 Meter entfernte Nachbarhaus nicht mehr sehen kann?
Jaaaa, genau deswegen!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDanteGrüße Death Bro
Hy Dante, wie gehts ?
--
Outcast
Dante
Grüße Death Bro
Hy Dante, wie gehts ?
Guat und dir ^^
--
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Ich hasse dich.
Warum? Nur weils hier so heftig schneit das ich das 50 Meter entfernte Nachbarhaus nicht mehr sehen kann?
Jaaaa, genau deswegen!
Was kann ich denn fürs Wetter? Denkst du ich bin Medizinmann? 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Ich hasse dich.
Jaaaa, genau deswegen!
😯 Du bist keiner?
Dann nehm ich alles zurück…
muss ich was anderes hassen…
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDante
Outcast
Dante
Grüße Death Bro
Hy Dante, wie gehts ?
Guat und dir ^^
Gut, es könnte aber ruhig WE sein.
--
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Ich hasse dich.
Jaaaa, genau deswegen!
😯 Du bist keiner?
Wie wärs mit ihm hier?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Ich hasse dich.
Jaaaa, genau deswegen!
😯 Du bist keiner?
Wie wärs mit ihm hier?
Nach dem ist mir grad nicht.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Ich hasse dich.
Jaaaa, genau deswegen!
😯 Du bist keiner?
Wie wärs mit ihm hier?
Nach dem ist mir grad nicht.
Auch sehr Hassenswert…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.