Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Eat ‚
Tordenskjold
Dichter Schneefall, Minus 6 Grad.
Ich hasse dich.
Warum? Nur weils hier so heftig schneit das ich das 50 Meter entfernte Nachbarhaus nicht mehr sehen kann?
Jaaaa, genau deswegen!
Was kann ich denn fürs Wetter? Denkst du ich bin Medizinmann? 😆
😯 Du bist keiner?
Dann nehm ich alles zurück…
muss ich was anderes hassen…
Wie wärs mit ihm hier?
Nach dem ist mir grad nicht.
Auch sehr Hassenswert…
Oh, ja.
Aber dieser Hass besteht immer.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
winterfrostn´abend
hallo 🙂
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
winterfrost
n´abend
hallo 🙂
Hallo eat´em.
Wie geht es Dir?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Eat ‚
winterfrost
n´abend
hallo 🙂
Hallo eat´em.
Wie geht es Dir?Ganz gut, wie so gut wie immer.
Und dir?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
n´abend
hallo 🙂
Hallo eat´em.
Und dir?Wunderbar.
Bald ist freitag…und dann ist Wochenende.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPlease welcome the king of northern Grimness and the inventor of trueness…here is…
KAPPUTTMACHERhallo^^
abend…
--
KapputtmacherPlease welcome the king of northern Grimness and the inventor of trueness…here is…
KAPPUTTMACHERhallo^^
nahmp
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute morgen aus dem Klo gesoffen?
--
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
n´abend
hallo 🙂
Hallo eat´em.
Und dir?Wunderbar.
Bald ist freitag…und dann ist Wochenende.Ja, Freitag, bald, bald^^
Und was machst du so?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emKapputtmacherPlease welcome the king of northern Grimness and the inventor of trueness…here is…
KAPPUTTMACHERhallo^^
Komm spring gegen die wand.
Vielleicht geht es dir dann besser……….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
n´abend
hallo 🙂
Hallo eat´em.
Und dir?Wunderbar.
Bald ist freitag…und dann ist Wochenende.Ja, Freitag, bald, bald^^
Und was machst du so?Hmm mal sehen alles vom freitag abhängig.
Aber ein paar Kumpel ausser Berufsschule wollen mich endlich mal im betrunkenen Zustand erleben……aber ich weiß nicht.Und was machst du?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Kapputtmacher
Please welcome the king of northern Grimness and the inventor of trueness…here is…
KAPPUTTMACHERhallo^^
Komm spring gegen die wand.
Vielleicht geht es dir dann besser……….
autsch! Ah jetzt gehts besser^^
n`abendwinterfrost
Hmm mal sehen alles vom freitag abhängig.
Aber ein paar Kumpel ausser Berufsschule wollen mich endlich mal im betrunkenen Zustand erleben……aber ich weiß nicht.Und was machst du?
Gerade gucke ich King of Queens.
Ah, ende. na,ja.Und am Wochenende..keine Ahnung, meine Oma wird 70.
--
winterfrost
Hmm mal sehen alles vom freitag abhängig.
Gerade gucke ich King of Queens.
Ah, ende. na,ja.Und am Wochenende..keine Ahnung, meine Oma wird 70.
Große Feier angesagt?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.