Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
HäääNKAPUTTMACHER:
MACH ENDLICH DEINEN GRÄUSLICHEN AVA WEG!!!!!!
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
HäääNKAPUTTMACHER:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
KapputtmacherMetallica auf MTV!!!
*MTV + Metallica auslach*
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Danke für das Angebot für Rat und Tat. Ich werde es sicher mal nutzen!
Pudding en masse!
Und Vanille ist toll….ich hab alles was nach Vanille riecht! das ist so herrlich^^
Jetz habe hunger auf Vanille Pudding. 😐 :mrgit:
Dann mach dir einen!!
Ne geht nicht, wir haben keinen im haus.
Un zur nächsten Tabkstelle ist es ein bisschen hin.Na, gut, dann musst du dir morgen wieder einen Vorrat kaufen!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emKapputtmacher
Grindelwald
winterfrost
Grindelwald
winterfrost
ich bin 17, komm aus Herne, Ruhrgebiet, ähm, bin weiblichen Geschlechts, mag Metal- und Hardcore *duck*
aber fange auch an Black Metal richtig toll zu finden.Jau, du weiß ja bei wem du Rat bekommst.
Meine andere „Schülerin“ hat ja versagt.:lol: ( das war jetzt übrigens nicht ernst gemeint). ne stehe aber mit Rat und Tat zur seite.Meinst du mich? 😐
ja. :mrgit:
Hmpf.. Ich versage ja eh bei allem *heul*
Wirst du jetzt ein Emo?
Ja. Bedankts euch bei meinem Rücken, meiner Turnlehrerin, meiner Deutschlehrerin, allen mit denen ich bis jetzt mal in ner Klasse war, bis auf wenige Ausnahmen und bei meinem Kopfweh.--
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Srontgorrth
Kapputtmacher
Metallica auf MTV!!!
MTV kannst du auslachen, aber Metallica…pfui!Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Pudding en masse!
Und Vanille ist toll….ich hab alles was nach Vanille riecht! das ist so herrlich^^
Dann mach dir einen!!
Un zur nächsten Tabkstelle ist es ein bisschen hin.Na, gut, dann musst du dir morgen wieder einen Vorrat kaufen!
Hmm ja werde ich machen.
Biste eiegntlich noch Schülerin?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTordenskjold
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Pudding en masse!
Dann mach dir einen!!
Hmm ja werde ich machen.
Biste eiegntlich noch Schülerin?Ja, leider, ich besuche die 11. Klasse eines dummen Gymnasiums.
Und du?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emKapputtmacher
Srontgorrth
Kapputtmacher
Metallica auf MTV!!!
MTV kannst du auslachen, aber Metallica…pfui!Metallica kannste verbrennen…..
BURN BABY BURN……. WRAPPED IN FIRE
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Kapputtmacher
Srontgorrth
Kapputtmacher
Metallica auf MTV!!!
MTV kannst du auslachen, aber Metallica…pfui!Metallica kannste verbrennen…..
BURN BABY BURN……. WRAPPED IN FIRE
*unheiligen Chor des schwarzen Todes anstimm*
*BURN BABY BURN… DEATH IN FIRE
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Pudding en masse!
Dann mach dir einen!!
Hmm ja werde ich machen.
Biste eiegntlich noch Schülerin?Ja, leider, ich besuche die 11. Klasse eines dummen Gymnasiums.
Und du?Ich mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann.
Habe leider nur einen erweiterten realschulabschluss, aber den mit 2,25.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Pudding en masse!
Dann mach dir einen!!
Hmm ja werde ich machen.
Habe leider nur einen erweiterten realschulabschluss, aber den mit 2,25.besser so einen abschluss, als eine 3,9 im Abi, so wie das nachher haben werde-
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Pudding en masse!
Dann mach dir einen!!
Hmm ja werde ich machen.
Habe leider nur einen erweiterten realschulabschluss, aber den mit 2,25.besser so einen abschluss, als eine 3,9 im Abi, so wie das nachher haben werde-
Ok…biste so schlecht in der Schule?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.