Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
@ winterfrost
Danke für das Angebot für Rat und Tat. Ich werde es sicher mal nutzen!
Pudding en masse!
Und Vanille ist toll….ich hab alles was nach Vanille riecht! das ist so herrlich^^
Jetz habe hunger auf Vanille Pudding. 😐 :mrgit:
Dann mach dir einen!!
Ne geht nicht, wir haben keinen im haus.
Un zur nächsten Tabkstelle ist es ein bisschen hin.Na, gut, dann musst du dir morgen wieder einen Vorrat kaufen!
Hmm ja werde ich machen.
Biste eiegntlich noch Schülerin?Ja, leider, ich besuche die 11. Klasse eines dummen Gymnasiums.
Und du?Ich mache eine Ausbildung zum Bürokaufmann.
Habe leider nur einen erweiterten realschulabschluss, aber den mit 2,25.besser so einen abschluss, als eine 3,9 im Abi, so wie das nachher haben werde-
Ok…biste so schlecht in der Schule?
Nein, die Schule ist zu gut
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Srontgorrth
winterfrost
Kapputtmacher
Srontgorrth
Kapputtmacher
Metallica auf MTV!!!
*MTV + Metallica auslach*
MTV kannst du auslachen, aber Metallica…pfui!Metallica kannste verbrennen…..
BURN BABY BURN……. WRAPPED IN FIRE
*unheiligen Chor des schwarzen Todes anstimm*
*BURN BABY BURN… DEATH IN FIRE
*BURN BABY BURN…….IN THE DEEPEST SLUTS HELL*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrostOk…biste so schlecht in der Schule?
Na,ja, sagen wir mal es geht…
mein Zeugnis war 3,0.
Aber so schlecht war es noch nie, und ich hoffe ich werde wieder besser….--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
winterfrost
mein Zeugnis war 3,0.
Aber so schlecht war es noch nie, und ich hoffe ich werde wieder besser….3,0 geht doch noch.
Ich hatte auf der Orientierungsstufe mal einen durchschnitt von 4,0, das war nicht so gut.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
Wegen meiner kack turnlehrerin krieg ich keinen durchschnitt von 1,irgendwas zam..
--
Kapputtmacher@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
*huld*
GrindelwaldWegen meiner kack turnlehrerin krieg ich keinen durchschnitt von 1,irgendwas zam..
Du hast Probleme…
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
mein Zeugnis war 3,0.
Aber so schlecht war es noch nie, und ich hoffe ich werde wieder besser….3,0 geht doch noch.
Ich hatte auf der Orientierungsstufe mal einen durchschnitt von 4,0, das war nicht so gut.Na,ja, ich hatte sonst wenigstens 2,5.
Aber wie gesagt, ich hoffe das wird wieder besser.
Aber ich hasse Schule in letzter Zeit echt total…. 😐--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emKapputtmacher@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
Ist das nicht der Typ von Nightwish?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kapputtmacher@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
:mrgit:
--
winterfrost
Kapputtmacher
@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
joEat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
mein Zeugnis war 3,0.
Ich hatte auf der Orientierungsstufe mal einen durchschnitt von 4,0, das war nicht so gut.Na,ja, ich hatte sonst wenigstens 2,5.
Aber wie gesagt, ich hoffe das wird wieder besser.
Aber ich hasse Schule in letzter Zeit echt total…. 😐Aha, woran liegt es, wenn ich fragen darf?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Kapputtmacher
Jau man.
Kapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
joIch hasse Nightwish :mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.