Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Ok…biste so schlecht in der Schule?
Na,ja, sagen wir mal es geht…
mein Zeugnis war 3,0.
Aber so schlecht war es noch nie, und ich hoffe ich werde wieder besser….3,0 geht doch noch.
Ich hatte auf der Orientierungsstufe mal einen durchschnitt von 4,0, das war nicht so gut.Na,ja, ich hatte sonst wenigstens 2,5.
Aber wie gesagt, ich hoffe das wird wieder besser.
Aber ich hasse Schule in letzter Zeit echt total…. 😐Aha, woran liegt es, wenn ich fragen darf?
Die Leute….
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich liebe sie…
--
HEY! HIER KOMMT ALEX
VORHANG AUF FüR SEINE HORRORSHOWEat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
mein Zeugnis war 3,0.
Aber so schlecht war es noch nie, und ich hoffe ich werde wieder besser….3,0 geht doch noch.
Ich hatte auf der Orientierungsstufe mal einen durchschnitt von 4,0, das war nicht so gut.Na,ja, ich hatte sonst wenigstens 2,5.
Aber ich hasse Schule in letzter Zeit echt total…. 😐Aha, woran liegt es, wenn ich fragen darf?
Die Leute….
Achso….solche voll deppen in der Schule?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Kapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
Ist das nicht der Typ von Nightwish?
joIch hasse Nightwish :mrgit:
ich nichtKapputtmacher
Grindelwald
Wegen meiner kack turnlehrerin krieg ich keinen durchschnitt von 1,irgendwas zam..
Du hast Probleme…
Wenn ich schon auf einer der eher nicht so schweren Schulen bin, will ich wenigstens gute Noten haben. Und dass was die kuh gemacht hat, war echt fies.
Zuerst sagt sie, ich stehe auf einer 2, aber wenn ich mich anstrenge kann ich noch eine 1 bekommen. Dann hab ich mich immer angestrengt, sämtliche Rückenschmerzen ignoriert und weiter gemacht. Und jetzt meint sie, ich krieg ne 3 und sie kann sich nicht mehr erinnern das gesagt zu haben. GAH!--
KapputtmacherHEY! HIER KOMMT ALEX
VORHANG AUF FüR SEINE HORRORSHOWDu musst mal wieder ne Panzerfaust spüren, was? :mrfinger:
KapputtmacherHEY! HIER KOMMT ALEX
VORHANG AUF FüR SEINE HORRORSHOWJetzt bist du unten durch bei mir.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsgrrrrrrrrrrrrrr
Kapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
@ Häään: Jetzt hab ich einen besseren Ava :mrfinger:
Ist das nicht der Typ von Nightwish?
joIch hasse Nightwish :mrgit:
ich nichtDu musst glauben was ich sage. :mrfinger: 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Kapputtmacher
HEY! HIER KOMMT ALEX
VORHANG AUF FüR SEINE HORRORSHOWDu musst mal wieder ne Panzerfaust spüren, was? :mrfinger:
Ich steh auf Schmerzen^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muss man das kennen?
--
TwistOfFateMuss man das kennen?
Tote Hosen glaub ich.
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
mein Zeugnis war 3,0.
Die Leute….
Achso….solche voll deppen in der Schule?
Gegen die Leute an sich habe ich eigentlich nichts, sollen sie machen was sie wollen.
Aber es ist immer so langweilig…
und die Pausen, wären die nicht könnte ich fast eine stunde früher zuhause sein!--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emRAMMSTEIN AUF MTV!!
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.