Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
NEUE SIGNATUR 😆 😆 😆
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
So, ich bin jetzt mal weg. Muss bevor ich zur Arbeit fahre noch was zu mir nehmen^^
Tschööö
--
HelevornSo, ich bin jetzt mal weg. Muss bevor ich zur Arbeit fahre noch was zu mir nehmen^^
Tschööö
Tschüss, machs gut 🙂
Srontgorrth
Kapputtmacher
Srontgorrth
Kapputtmacher
ui, wie sind Tarot so?
Hmmm geil^^
Die spielen mehr oder minder Heavy Metal, mit Keyboards, und einigen finnischen Elementen.
Aber nicht an Bodom oder so denken, davon sind die kilometerweit entfernt.Ich finds klasse.
singt der Typ von Nightwish oder jemand anders?Jepp, da sing Marco Hietala^^.
Er hat schon ne beeindruckende Stimme.
ja, aber manchmal klingt er etwas schiefHelevornSo, ich bin jetzt mal weg. Muss bevor ich zur Arbeit fahre noch was zu mir nehmen^^
Tschööö
Ciao!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Srontgorrth
TwistOfFate
Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!!!!! :mrgit:
Ja war ’n echt geiler Abend.
Was ich noch vergessen habe:
Ich habe die Hell on Earth Part I bekommen und ’nen Deal für die Hellish Crossfire LP klar gemacht.:mrgit:
Perfekt^^
Möchtest du Tarot haben? Du weißt, die mit dem Nightwish Basser?^^
Das muss man nicht immer erwähnen…
Erklär sonst mal nem Black Metaller, wer Tarot ist^^
Hmm das auch andest.
--
Kapputtmacher
ja, aber manchmal klingt er etwas schiefWo denn zB? Kann ich nämlich grad nicht nachvollziehen.
Kapputtmacher
Srontgorrth
Kapputtmacher
Srontgorrth
Kapputtmacher
ui, wie sind Tarot so?
Hmmm geil^^
Die spielen mehr oder minder Heavy Metal, mit Keyboards, und einigen finnischen Elementen.
Aber nicht an Bodom oder so denken, davon sind die kilometerweit entfernt.Ich finds klasse.
singt der Typ von Nightwish oder jemand anders?Jepp, da sing Marco Hietala^^.
Er hat schon ne beeindruckende Stimme.
ja, aber manchmal klingt er etwas schiefNEIN !
--
Strongblnlblöö
Warum hast du eigentlich eine Slayer Cd, wenn dir Slayer doch gar nicht gefällt?
--
D'oh!Kapputtmacher
Grünkohl des Todes
NEUE SIGNATUR 😆 😆 😆
???? Schau dir an was Spine-Splitter geschrieben hat^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^TerroristStrongblnlblöö
Warum hast du eigentlich eine Slayer Cd, wenn dir Slayer doch gar nicht gefällt?
Irgendwie muss ich doch zu dem Schluss kommen dass mir Slayer nicht gefallen oder?
Und diese elende CD is noch übrig…Srontgorrth
Terrorist
Strongblnlblöö
Irgendwie muss ich doch zu dem Schluss kommen dass mir Slayer nicht gefallen oder?
Und diese elende CD is noch übrig…Schenk sie mir doch! 😀
--
D'oh!Grünkohl des Todes
Kapputtmacher
Grünkohl des Todes
NEUE SIGNATUR 😆 😆 😆
???? Schau dir an was Spine-Splitter geschrieben hat^^
Sollte dieser Satz irgend nen Sinn ergeben, den man verstehen sollte? 😕--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Srontgorrth
Terrorist
Strongblnlblöö
Und diese elende CD is noch übrig…Ich mag die auch nicht.
--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.