Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Nightwish sind so unglaublich scheiße. Da kann ich nicht mal mehr über Lord of the Weed Sprüche lachen. -.-
Nicht scheissiger als sämtliche EmoDunkeltronentunten und Kinderimmortal zusammen.
Die betrachte ich nicht als scheiße, denn die sind selbst dafür noch zu scheiße.^^
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
*Blutrachehör*
--
Die betrachte ich nicht als scheiße, denn die sind selbst dafür noch zu scheiße.^^Hmmm,nee das ist mir jjetzt zu doof
-> Liste lösch
*off*Eat ‚
winterfrost
Du doch nicht. Ich und Toast und Srontgorrth. und Eat´em (bald)
Hui!
*schonmalaufbaldfreu*
Jau….spätesten wenn du eine PM mit dem Titel „Hallo“ kriegst gehörste dazu. Frage Toast, der ist schon pleite.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSrontgorrth
Die betrachte ich nicht als scheiße, denn die sind selbst dafür noch zu scheiße.^^
Hmmm,nee das ist mir jjetzt zu doof
-> Liste lösch
*off*Tschüss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Das will ich hoffen.
Bei dir ist gar nichts Mist! Das ist unmöglich! Ein Widerspruch in sich!
:mrgit:
Und sonst so?
Meine Liste am Ende?Schreib ich alles in die nächste Mail. Und die kommt morgen bei dir an! 🙂
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emwinterfrost
Eat ‚
winterfrost
Hui!
*schonmalaufbaldfreu*
Jau….spätesten wenn du eine PM mit dem Titel „Hallo“ kriegst gehörste dazu. Frage Toast, der ist schon pleite.
ich krieg ne PM?
noch ein grund zum freuen!--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSrontgorrth
-> Liste lösch
*off*Och mensch. Also wirklich… 😥
--
last.fmEat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Hui!
*schonmalaufbaldfreu*
ich krieg ne PM?
noch ein grund zum freuen!Hä? ne warte, wenn du dich entschieden hast mehr BM zu hören. Also bandtipps usw.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHört Blutrache
--
OutcastHört Blutrache
Ich höre kein 08/15 geschepper.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJuhu! Ich hab einen
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Eat ‚
winterfrost
Hui!
*schonmalaufbaldfreu*
ich krieg ne PM?
noch ein grund zum freuen!Hä? ne warte, wenn du dich entschieden hast mehr BM zu hören. Also bandtipps usw.
schon verstanden. 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSrontgorrth
-> Liste lösch
*off*
tschauwinterfrost
Outcast
Hört Blutrache
Ich höre kein 08/15 geschepper.
😥 😥 😥
*wegrennunddasdenleutenvonBLUTRACHEerzähl*
*diehauenWINTERFROSTzusamm*
--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.