Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Terrorist
Srontgorrth
Terrorist
Strongblnlblöö
Warum hast du eigentlich eine Slayer Cd, wenn dir Slayer doch gar nicht gefällt?
Irgendwie muss ich doch zu dem Schluss kommen dass mir Slayer nicht gefallen oder?
Und diese elende CD is noch übrig…Schenk sie mir doch! 😀
Ich benutze sie als Mahnmal, wie schlecht Gitarrenmusik sein kann.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Srontgorrth
Terrorist
Srontgorrth
Terrorist
Strongblnlblöö
Warum hast du eigentlich eine Slayer Cd, wenn dir Slayer doch gar nicht gefällt?
Irgendwie muss ich doch zu dem Schluss kommen dass mir Slayer nicht gefallen oder?
Ich benutze sie als Mahnmal, wie schlecht Gitarrenmusik sein kann.
😆 😆
Da hast du genug andere Cds um die für das zu benutzen!--
D'oh!Daray
Grünkohl des Todes
Kapputtmacher
Grünkohl des Todes
NEUE SIGNATUR 😆 😆 😆
???? Schau dir an was Spine-Splitter geschrieben hat^^
Sollte dieser Satz irgend nen Sinn ergeben, den man verstehen sollte? 😕 Es ging um seinen pegel gestern auf einer feier^^ Er musste kotzen, das ist in dem Fall Speed Metal, also nach seinem Raster, was grindcore gewesen wäre steht ja da 😆--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Kapputtmacher
Grünkohl des Todes
NEUE SIGNATUR 😆 😆 😆
Sollte dieser Satz irgend nen Sinn ergeben, den man verstehen sollte? 😕 Es ging um seinen pegel gestern auf einer feier^^ Er musste kotzen, das ist in dem Fall Speed Metal, also nach seinem Raster, was grindcore gewesen wäre steht ja da 😆
Ach so. *schulterzuck*--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grünkohl des Todes
Daray
Grünkohl des Todes
Kapputtmacher
Grünkohl des Todes
NEUE SIGNATUR 😆 😆 😆
Sollte dieser Satz irgend nen Sinn ergeben, den man verstehen sollte? 😕 Es ging um seinen pegel gestern auf einer feier^^ Er musste kotzen, das ist in dem Fall Speed Metal, also nach seinem Raster, was grindcore gewesen wäre steht ja da 😆
Ach so. *schulterzuck*Ach man, Spaßbremse^^ Nur weil du gestern nicht gekotzt hast 😉--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Srontgorrth
Terrorist
Srontgorrth
Terrorist
Strongblnlblöö
Ich benutze sie als Mahnmal, wie schlecht Gitarrenmusik sein kann.Und wieso hast du dir nicht einen der Klassiker zugelegt um Slayer anzutesten?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayUnd wieso hast du dir nicht einen der Klassiker zugelegt um Slayer anzutesten?
Ich hatte Klassiker, aber die sind lange vertickt… Seasons in the abyss, das blood dingsbums, Divine Intervention blablabla.
edith: Außerdem ist das Merkmal „Klassiker“ für mein kein Argument, eine Platte UNBEDINGT anzutesten.
Srontgorrth
Kapputtmacher
ja, aber manchmal klingt er etwas schief
Wo denn zB? Kann ich nämlich grad nicht nachvollziehen.
Er trifft nicht immer den richtigen Ton, auf „Dead to the World“ singt er manchmal ziemlich krumm, aber trotzdem (vorallem durch seine Gesänge) ein tolles Lied, James Hetfield singt auch manchmal etwas schief, es tönt aber gutSrontgorrth
Daray
Und wieso hast du dir nicht einen der Klassiker zugelegt um Slayer anzutesten?
Ich hatte Klassiker, aber die sind lange vertickt… Seasons in the abyss, das blood dingsbums, Divine Intervention blablabla.
Dann hast du dir gleich ein paar Cds auf einmal gekauft oder was?
--
D'oh!Srontgorrth
Daray
Ich hatte Klassiker, aber die sind lange vertickt… Seasons in the abyss, das blood dingsbums, Divine Intervention blablabla.Ach so. Ich mag Slayer, aber nicht übermässig. Reign In Blood und South Of Heaven hab ich und das reicht mir völlig
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTerrorist
Srontgorrth
Daray
Nicht direkt auf einmal, das ist klar. Von Zeit zu Zeit. Ich konnte halt nicht glauben, dass so viele Leute Slayer mögen und ich nicht^^
Und so habe ich es immer wieder probiert… da einige meiner Kumpel die aber mögen, bin ich die Platten wieder relativ zügig losgeworden… goat sei dank.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daray
Srontgorrth
Daray
Ich hatte Klassiker, aber die sind lange vertickt… Seasons in the abyss, das blood dingsbums, Divine Intervention blablabla.Ach so. Ich mag Slayer, aber nicht übermässig. Reign In Blood und South Of Heaven hab ich und das reicht mir völlig
Seasons in the Abyss ist noch zu empfehlen…
--
Srontgorrth
Terrorist
Srontgorrth
Daray
Nicht direkt auf einmal, das ist klar. Von Zeit zu Zeit. Ich konnte halt nicht glauben, dass so viele Leute Slayer mögen und ich nicht^^
Und so habe ich es immer wieder probiert… da einige meiner Kumpel die aber mögen, bin ich die Platten wieder relativ zügig losgeworden… goat sei dank.
Hahaha.
Sowas ist mir noch nie passiert!--
D'oh!Srontgorrth Außerdem ist das Merkmal „Klassiker“ für mein kein Argument, eine Platte UNBEDINGT anzutesten.
Naja, wenn ich mir eine Meinung über eine Band bilden will, dann versuch ich schon in die stärksten Scheiben reinzuhören…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTerrorist]
Hahaha.
Sowas ist mir noch nie passiert!Ähnlich wars bei mir mit Metallica^^
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.