Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
@ Tordenskjold: Also Korum kann man sich ja wirklich anhören. Ich mag Death Metal sonst eigentlich so gut wie gar nicht…
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSrontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Nein eigentlich.
Aber saug die mal das Lied von Tordenskjold. Klingt wirklich interessant. Ist mal was anderes.Death Metal + JAzz? Klingt gefährlich^^
Aber gut. Glaub mir.
--
last.fmEat ‚
es handelt sich nur um den Inhalt eine Flasche. 😐ach so^^ na das ist aber doof. Wie kann man nur Bier verkippen? 😥 😯
ich muss wieder, esgibt noch eis mit heißer schokosauce!!!!!!!!!!!!!!!! 😯 LECKER!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast@ Tordenskjold: Also Korum kann man sich ja wirklich anhören. Ich mag Death Metal sonst eigentlich so gut wie gar nicht…
Dito…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNocturnal Slaughter Toast
Aber gut. Glaub mir.na ich zieh das mal.
Du brauchst übrigens die neue Moonsorrow.
Srontgorrth
Eat ‚
es handelt sich nur um den Inhalt eine Flasche. 😐
ach so^^ na das ist aber doof. Wie kann man nur Bier verkippen? 😥 😯
Stell dich so an wie ich es tu, ganz einfach.
Bis gleich…--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Srontgorrth
Eat ‚
es handelt sich nur um den Inhalt eine Flasche. 😐
ach so^^ na das ist aber doof. Wie kann man nur Bier verkippen? 😥 😯
Stell dich so an wie ich es tu, ganz einfach.
Bis gleich…bis gleich… und guten hunger
Eat ‚ich muss wieder, esgibt noch eis mit heißer schokosauce!!!!!!!!!!!!!!!! 😯 LECKER!
Hm…naja. Bin ich jetzt nicht so neidisch.
--
last.fmSrontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
Aber gut. Glaub mir.
na ich zieh das mal.
Du brauchst übrigens die neue Moonsorrow.
Warum? Gut?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast@ Tordenskjold: Also Korum kann man sich ja wirklich anhören. Ich mag Death Metal sonst eigentlich so gut wie gar nicht…
Joah, seh ich auch so. Klingt sehr nett, besorg dir die „No Dominion“.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Nocturnal Slaughter Toast
Warum? Gut?Gut?
Nein, mein Freund, damit kommst du mir nicht davon. So einfach ist das nicht. Das Album ist mit das erste Highlight dieses noch so jungen Jahres 2007. Ein wahrer Superlativ, bestehend aus 2 langen Liedern…. WAHNSINN *umfall*So, ich geh essen. bis später…
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldSo, ich geh essen. bis später…
guten appetit und bis denne.
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.