Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚
Aber…im Vorsicht.
Ich möcht noch keine Kinder. 😉Das ist gut. Ich auch nicht.
Eat ‚Sag, mal, jetzt wo wir verheiratet sind, wie wärs mit zusammenziehen?
Ja natürlich. Bin ich schwer dafür. Ich bin auf dem Weg zu dir immer schon ganz wuschig. Das wäre nicht so, wenn wir uns bereits ein Bett teilen würden.
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deHelevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Jap, das auf jedenfall.
Mmh, lust auf ein Bierchen? 🙂
Aber immer doch. :mrgit:
*bier rüberreich*
Ich habe hier gerade ein böhmiches Bier ,-D *Bier Testerin ist* 😀Ja Danke. *Anstoß* Prost!
Und Biertesterin klingt sehr interessant…will auch Bier testen.
Kriegste das zugeshccikt von brauereien, oder wie?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsA R C H E N E M Y
Nocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Aber…im Vorsicht.
Ich möcht noch keine Kinder. 😉Das ist gut. Ich auch nicht.
Eat ‚Sag, mal, jetzt wo wir verheiratet sind, wie wärs mit zusammenziehen?
Ja natürlich. Bin ich schwer dafür. Ich bin auf dem Weg zu dir immer schon ganz wuschig. Das wäre nicht so, wenn wir uns bereits ein Bett teilen würden.
Ich komm doch immer zu dir rauf, du Honk!^^
Ich mag in ein Haus an der See ziehen!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emwinterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Jap, das auf jedenfall.
*bier rüberreich*
Ich habe hier gerade ein böhmiches Bier ,-D *Bier Testerin ist* 😀Ja Danke. *Anstoß* Prost!
Kriegste das zugeshccikt von brauereien, oder wie?Hehe, nein, shcön wäre es ,-) Ich habe das eben nur so gesagt, weil ich von alleine immer Versuche verschiedene Biersorten zu testen.
Besonders spaßig war das, als ich in Bayern war ,-) Immer einen halben Liter..haha^^--
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Jap, das auf jedenfall.
*bier rüberreich*
Kriegste das zugeshccikt von brauereien, oder wie?Hehe, nein, shcön wäre es ,-) Ich habe das eben nur so gesagt, weil ich von alleine immer Versuche verschiedene Biersorten zu testen.
Besonders spaßig war das, als ich in Bayern war ,-) Immer einen halben Liter..haha^^Ist das was besonderes ein halber Liter? Also ich kenn Bier nur im halben Liter, außer Pils halt das halt als 0,3 liter
--
Summer Breeze ´10Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Helevorn
winterfrost
Jap, das auf jedenfall.
*bier rüberreich*
Besonders spaßig war das, als ich in Bayern war ,-) Immer einen halben Liter..haha^^Achso.
Hmm…obwohl veilleicht sollte ich das auch mal anfangen….heheUnd in bayern war ich leider noch nie. Schmeckt das Bier dort?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
Helevorn
Eraser
Kapputtmacher
Hab grad erfahren das wir zügeln werden
Zügeln?
Pferd?
umziehen, das Haus wechselnWohin geht´s?
nach Fällanden, das liegt am GreifenseeSieht nicht schlecht aus dort (google…^^) ,-) Seen haben einen gewissen Charme 😉
Ziehe das Meer zwar immer noch vor…aber Wasser allgemein hat für mich einfach …das gewisse Etwas!
^^--
M O E T L E Y C R U E
Eat ‚
Ich komm doch immer zu dir rauf, du Honk!^^Weiß ich doch. Nur gehst du danach auch leider irgendwann immer wieder runter…
Eat ‚Ich mag in ein Haus an der See ziehen!
Wie gesagt. Mir egal wo das Bett steht.
--
last.fmHelevorn
Kapputtmacher
winterfrost
Kapputtmacher
Helevorn
Eraser
Kapputtmacher
Hab grad erfahren das wir zügeln werden
Zügeln?
Pferd?
umziehen, das Haus wechselnWohin geht´s?
nach Fällanden, das liegt am GreifenseeSieht nicht schlecht aus dort (google…^^) ,-) Seen haben einen gewissen Charme 😉
Ziehe das Meer zwar immer noch vor…aber Wasser allgemein hat für mich einfach …das gewisse Etwas!
^^
ja, und vor allem bin ich dann auch in der Nähe der StadtKapputtmacherM O E T L E Y C R U E
🙄
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallswinterfrost
Kapputtmacher
M O E T L E Y C R U E
🙄
Ich denke übrigens jedes Mal bei deinem neuen Ava, dass Grimnir einen Post geschrieben hat…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
M O E T L E Y C R U E
Langsam wirds peinlich…
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.