Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 2,617)
  • Autor

Eat em

Bah, jetzt geh ich auch. Tschüss

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    Highlights von metal-hammer.de
    #2145521  | PERMALINK

Kaeltetod

Eat ‚Bah, jetzt geh ich auch. Tschüss

Tschüss

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2145523  | PERMALINK

Helevorn

ok tschööö

--

#2145525  | PERMALINK

Eat em

winterfrost

Eat ‚

Bah, jetzt geh ich auch. Tschüss

Tschüss

machs gut

du auch helevorn!

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #2145527  | PERMALINK

The Adversary

tschau^^

#2145529  | PERMALINK

Helevorn

winterfrost

Helevorn

winterfrost

Helevorn

Nocturnal Slaughter Toast

Eat ‚

Helevorn

Luft und Liebe, reicht doch aus zum Leben^^

Es reicht, aber wenn man noch mehr haben kann! :mrgreen:

Ein heißes Toast zum Beispiel?

Kommt drauf an, ob du es zweideutig meinst *lach*

@Eat’em: man kann nie genug kriegen^^ Und du hast in deiner Aufzählung den Hauseigenen Fahrstuhl vergessen *lach* Ohen Vorschläge machen zu wollen 😮

@winterfrost: Kösttritzer habe ich ncoh nie getrunken. Ich empfehle Uslarer Bergbräu Dunkelbier. Schmeckt klasse ,-) Habe ich auch zu meinem Geburtstag gekauft. Mal sehen, ob die anderen es mögen.

Nein, ich mag keine Lakritz/Anis Schnäpse…, wenn dann Tequila pur. Minttu ist mein absoluter Favorit (Skáld hat mich zu einem Junkee gemacht haha), leider komme ich an den Schnaps nicht so leicht ran 😉 In Schweden habe ich wen gefunden, der welchen hatte^^ Da war meine Freude groß^^

Uslarer Bergbräu wird angetestet.
    Hmmm Tequila liebe ich auch. . schön pur ohne Zusatz von Cola, oder so ein Mist.

Und was ist Minttu?
    Ja, tequila pur. Ich kann auch gut und gerne auf Salz und Zitrone verzichten ,-) Wobei ich an meinem Geburtstag Tequila und Rum in Form von Cocktails reichen werde ,-) Sehr leckere Cocktails^^

Minttu ist finnischer Minzwodka: traurigerweise habe ich ihn selber wonirgens gefunden. Sonst hätte ich mcih eingedeckt.
    Der geschmackt ist herrlich. Ich mag alleine keinen WOdka…aber in verbidnung mit der Minze… geht schön runter (man hat einen frischen Atem hinterher^^) und der Magen wird leergefegt^^ Haha *schwärm*

Klingt lecker…..
    Vielleicht kriegt man den bei uns in der Stadt.
    Mal sehen….

Skáld meint den gibt esin einem dänischen Laden bei ihm in der Nähe. Leider finde ich den heir nciht. Aber wenn es in Hannvoer welchen gibt…dann sag mir bescheid!!

--

#2145531  | PERMALINK

Kaeltetod

Helevorn

winterfrost

Helevorn

winterfrost

Helevorn

Nocturnal Slaughter Toast

Eat ‚

Helevorn

Luft und Liebe, reicht doch aus zum Leben^^

Es reicht, aber wenn man noch mehr haben kann! :mrgreen:

Ein heißes Toast zum Beispiel?

Kommt drauf an, ob du es zweideutig meinst *lach*

@Eat’em: man kann nie genug kriegen^^ Und du hast in deiner Aufzählung den Hauseigenen Fahrstuhl vergessen *lach* Ohen Vorschläge machen zu wollen 😮

@winterfrost: Kösttritzer habe ich ncoh nie getrunken. Ich empfehle Uslarer Bergbräu Dunkelbier. Schmeckt klasse ,-) Habe ich auch zu meinem Geburtstag gekauft. Mal sehen, ob die anderen es mögen.

Nein, ich mag keine Lakritz/Anis Schnäpse…, wenn dann Tequila pur. Minttu ist mein absoluter Favorit (Skáld hat mich zu einem Junkee gemacht haha), leider komme ich an den Schnaps nicht so leicht ran 😉 In Schweden habe ich wen gefunden, der welchen hatte^^ Da war meine Freude groß^^

Uslarer Bergbräu wird angetestet.
    Hmmm Tequila liebe ich auch. . schön pur ohne Zusatz von Cola, oder so ein Mist.

Und was ist Minttu?
    Ja, tequila pur. Ich kann auch gut und gerne auf Salz und Zitrone verzichten ,-) Wobei ich an meinem Geburtstag Tequila und Rum in Form von Cocktails reichen werde ,-) Sehr leckere Cocktails^^

Minttu ist finnischer Minzwodka: traurigerweise habe ich ihn selber wonirgens gefunden. Sonst hätte ich mcih eingedeckt.
    Der geschmackt ist herrlich. Ich mag alleine keinen WOdka…aber in verbidnung mit der Minze… geht schön runter (man hat einen frischen Atem hinterher^^) und der Magen wird leergefegt^^ Haha *schwärm*

Klingt lecker…..
    Vielleicht kriegt man den bei uns in der Stadt.
    Mal sehen….

Skáld meint den gibt esin einem dänischen Laden bei ihm in der Nähe. Leider finde ich den heir nciht. Aber wenn es in Hannvoer welchen gibt…dann sag mir bescheid!!

Ja mache ich, wenn er vorhanden ist.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2145533  | PERMALINK

Helevorn

winterfrost

Ja mache ich, wenn er vorhanden ist.

Gut Gut^^ :mrgit:

--

#2145535  | PERMALINK

The Adversary

Ich mag HIM

#2145537  | PERMALINK

Kaeltetod

KapputtmacherIch mag HIM

Und ich mag die Streckbank………..

--

#2145539  | PERMALINK

The Adversary

winterfrost

Kapputtmacher

Ich mag HIM

Hilfe!!!!!

#2145541  | PERMALINK

Kaeltetod

Kapputtmacher

winterfrost

Kapputtmacher

Ich mag HIM

Hilfe!!!!!

Schrei wenn du kannst!

--

#2145543  | PERMALINK

The Adversary

winterfrost

Kapputtmacher

winterfrost

Kapputtmacher

Ich mag HIM

Hilfe!!!!!

Schrei wenn du kannst!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#2145545  | PERMALINK

Mondschatten

n’Abend allerseits

--

#2145547  | PERMALINK

The Adversary

Schweizer_seit_1291n’Abend allerseits

n`abend

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 2,617)

Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.