Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Terrorist
Daray
Srontgorrth
Terrorist
Machine Head-Basti
Bushido is sogar noch recht cool. Hatn paar gute Lieder 8)
Genau!
*beide auslach*
Ich darf auf die Musikgeschmacksdiskussion verweisen 😉
Sorry, aber darüber will ich nicht disskutieren, weil ich der Meinung bin, dass es keinen Zweck hat! 😉
Ehm jo. Darum gehts ja :mrgit:--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Terrorist
Eat ‚
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
Und zu Eat’em. Nein sicher nicht!Bitte, bitte! *fleh*$
Wieviel zahlst du?
Ich hätte da einen Tritt in den Arsch und einen Schlag in den Nacken anzubieten.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDaray
Terrorist
Daray
Srontgorrth
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
*beide auslach*
Sorry, aber darüber will ich nicht disskutieren, weil ich der Meinung bin, dass es keinen Zweck hat! 😉
Ehm jo. Darum gehts ja :mrgit:Ach. Egal. Ich will da nciht dauernd rum disskutieren!
--
D'oh!Eat ‚
Terrorist
Eat ‚
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
Wieviel zahlst du?
Ich hätte da einen Tritt in den Arsch und einen Schlag in den Nacken anzubieten.
😆 Wie Originell!
--
D'oh!Terrorist
Daray
Terrorist
Daray
Srontgorrth
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
*beide auslach*
Ehm jo. Darum gehts ja :mrgit:Ach. Egal. Ich will da nciht dauernd rum disskutieren!
Ist bei dir auch zwecklos
Da gibts eh nix mehr zu retten…Srontgorrth
Terrorist
Daray
Terrorist
Daray
Srontgorrth
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
*beide auslach*
Ist bei dir auch zwecklos
Da gibts eh nix mehr zu retten…Gleichfalls!
--
D'oh!Terrorist
Eat ‚
Terrorist
Eat ‚
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
Wieviel zahlst du?
😆 Wie Originell!
Du kannst auch beides zusammen haben. Aber bitte änder den Titel!!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emDaray
Eat ‚
Daray
Eat ‚
HäääN
alle niveau-penner aufs niveausofa^^
LOS!!!!
ich habs noch geschafft^^Ja ich werd alt… meine Reaktion ist nicht mehr so das wahre…
Kein Problem. Wie ich sehe, hat dich der Eintrag ja erfreut. 😉
Kriegt HäääN Ärger?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass er meinen Beitrag mit der Aufforderung das sein zu lassen nicht mehr rechtzeitig gesehen aht, da er bereits mit dem Eröffnen des neuen Sofas beschäftigt war. Es sollte zwar klar sein, dass man das lassen sollte, aber tut ja niemandem wirklich weh und ich bin nun wirklich nicht einer, der aus Spass da mit dem Knüppel durchs Forum rennt auf der Suche nach Opfern.
hmpf.. Aber bei mir einen längeren Bann vordern.. Denkst du wirklich er braucht 10 Minuten um ein Sofa zu öffnen? 😥--
Ich bin weg.
Ps. DER TITEL BLEIBT!!!
--
D'oh!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Terrorist
TwistOfFate
Srontgorrth
Terrorist
Machine Head-Basti
Genau!
*beide auslach*
Das neue hat hat aber was. Heißt glaub ich Janine.
Ja. Der Text ist genial. Wie auch schon der Text zu Augenblick!
Den find ich auch gut. Finde ich gut das der solche Themen anschneidet…
--
Grindelwald
Daray
Eat ‚
Daray
Eat ‚
HäääN
LOS!!!!
ich habs noch geschafft^^Ja ich werd alt… meine Reaktion ist nicht mehr so das wahre…
Kriegt HäääN Ärger?
Ich geh jetzt mal davon aus, dass er meinen Beitrag mit der Aufforderung das sein zu lassen nicht mehr rechtzeitig gesehen aht, da er bereits mit dem Eröffnen des neuen Sofas beschäftigt war. Es sollte zwar klar sein, dass man das lassen sollte, aber tut ja niemandem wirklich weh und ich bin nun wirklich nicht einer, der aus Spass da mit dem Knüppel durchs Forum rennt auf der Suche nach Opfern.
hmpf.. Aber bei mir einen längeren Bann vordern.. Denkst du wirklich er braucht 10 Minuten um ein Sofa zu öffnen? 😥
hubs.. hab mich verlesen.. 😆--
TerroristIch bin weg.
Ps. DER TITEL BLEIBT!!!
Ich hoffe du kommst nicht wieder :mrfinger:
Daray
Eat ‚
Daray
Eat ‚
HäääN
LOS!!!!
Kriegt HäääN Ärger?
hey, das niveau-sofa war sogar ernst gemeint^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Machine Head-BastiBushido is sogar noch recht cool. Hatn paar gute Lieder 8)
*kopf gegen tischkante knall*
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Machine Head-Basti
*kopf gegen tischkante knall*
Aber bitte so fest, dass die Tischkante hinterher zersplittert^^
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.