Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
illTill
Nocturnal Slaughter Toast
illTill
mach ma deinen Toast wieder ins Ava, verwechsel dich dauernd mit Skald oder irgendsojmd.(namen vergessen hab)
Nö mach ich nicht.
Und mit Skáld wohl eher nicht. Der Ava sieht ja komplett anders aus.
ich weiß, aber ich hab den andern Namen vergesssen, achja, winterirgendwas *g*Winterfrost?
Der hat doch auch ’nen komplett anderen Avatar…--
last.fmHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
illTill
illTill
mach ma deinen Toast wieder ins Ava, verwechsel dich dauernd mit Skald oder irgendsojmd.(namen vergessen hab)
Nö mach ich nicht.
Und mit Skáld wohl eher nicht. Der Ava sieht ja komplett anders aus.
ich weiß, aber ich hab den andern Namen vergesssen, achja, winterirgendwas *g*Winterfrost?
Der hat doch auch ’nen komplett anderen Avatar…
ja stimmt, aber trotzdem irgendwie….--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
ja stimmt, aber trotzdem irgendwie….Ah ja. Na egal.
Ich ändere ihn jedenfalls nicht.^^--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
illTill
ja stimmt, aber trotzdem irgendwie….
Ah ja. Na egal.
Ich ändere ihn jedenfalls nicht.^^
schade, naja, das was nicht nach Toast aussieht, is acuh keiner….
😡😈
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
illTill
Ah ja. Na egal.
😡Ach püh.
Damit kann ich leben. :mrfinger:--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
illTill
illTill
Ah ja. Na egal.
😡Ach püh.
Damit kann ich leben. :mrfinger:
Aber ICH NICH!!!!!--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayGuten Morgen.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emSrontgorrthmohoin.
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin--
last.fmEat ‚Guten Morgen.
hi du 🙂
Na wie gehts dir?Nocturnal Slaughter Toast
illTill
Aber ICH NICH!!!!!
Du könntest deinen Ava ganz nebenbei ja auch mal ändern…
begründung?--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DaraySrontgorrth
Eat ‚
Guten Morgen.
hi du 🙂
Na wie gehts dir?Hallooo!
Mir gehts ganz gut, noch müde..
Und wie geht’s dir?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emMoin@neuen
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.