Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
illTill
Nocturnal Slaughter Toast
illTill
Aber ICH NICH!!!!!
Du könntest deinen Ava ganz nebenbei ja auch mal ändern…
begründung?Naja.
Sind Death deine Lieblingsband?
Ich finde man kann sie sich anhören, aber sind nichts besonderes…zugefügt: Aber gut – ich bin auch kein ausgewiesener Death-Metal-Experte
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Guten Morgen.
Mooooin.
Schon in dein Postfach geguckt? 🙂Nein, aber ich werde es jetzt sofort tun!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Eat ‚
Guten Morgen.
Mooooin.
Schon in dein Postfach geguckt? 🙂Nein, aber ich werde es jetzt sofort tun!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
:mrgit:
--
last.fmEat ‚
Hallooo!
Mir gehts ganz gut, noch müde..
Und wie geht’s dir?Joah doch^^
Etwas schlapp.
Sonst alles im grünen Bereich 🙂Nocturnal Slaughter Toast
illTill
illTill
Aber ICH NICH!!!!!
begründung?Naja.
Ich finde man kann sie sich anhören, aber sind nichts besonderes…zugefügt: Aber gut – ich bin auch kein ausgewiesener Death-Metal-Experte
*schockiert bin*ja, is meine Leiblingsband.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayillTill
illTill
illTill
Aber ICH NICH!!!!!
begründung?Naja.
Die können sich keinen selbst runterholen, also betreiben sie gitarrengewichse oder wie man das nennt^^
illTill*schockiert bin*
ja, is meine Leiblingsband.
Die „Scream Bloody Gore“ kann man sich anhören. Der Rest interessiert mich Null.
--
last.fmSrontgorrth
illTill
illTill
illTill
Aber ICH NICH!!!!!
begründung?Naja.
Die können sich keinen selbst runterholen, also betreiben sie gitarrengewichse oder wie man das nennt^^
😆 😆 😆
--
last.fmSrontgorrth
Eat ‚
Hallooo!
Mir gehts ganz gut, noch müde..
Und wie geht’s dir?Joah doch^^
Etwas schlapp.
Sonst alles im grünen Bereich 🙂Das freut mich zu hören!
Und was steht heute so an?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Das freut mich zu hören!
Und was steht heute so an?Ich mach heute nen faulen Tag, schreib 2 oder 3 Plattenkritiken und das wars.
Morgen gehts ja wieder los….und bei dir?
Nocturnal Slaughter Toast@ Srontgorrth: Magst du Kampfar?
Hab nur das aktuelle Album. FInde ich ganz passabel.
Eat ‚
Eat ‚
Guten Morgen.
Mooooin.
:mrgit:
wunderbar.
Antwort folgt, nicht jetzt, aber ganz bald. 🙂--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emMorschen! 🙂
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297Nocturnal Slaughter Toast
illTill
*schockiert bin*
ja, is meine Leiblingsband.
Die „Scream Bloody Gore“ kann man sich anhören. Der Rest interessiert mich Null.
ich fin die SBG eig. noch am schlechtesten von dem ganzen Kram.
Die old-perrioded Alben sind einfach nur göttlich.--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.