Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Nocturnal Slaughter Toast
@ Srontgorrth: Magst du Kampfar?
Hab nur das aktuelle Album. FInde ich ganz passabel.
Ganz passabel. Na gut. Klingt ja nicht sonderlich enthusiastisch.
Achja: Du bekommst heute nachmittag ’ne Antwort (oder heute abend. Jedenfalls noch heute).--
last.fmHighlights von metal-hammer.deSrontgorrth
Eat ‚
Das freut mich zu hören!
Und was steht heute so an?Ich mach heute nen faulen Tag, schreib 2 oder 3 Plattenkritiken und das wars.
Morgen gehts ja wieder los….und bei dir?
Ich werde gleich meine beiden freundinnen anrufen und einladen. die sollen abends mal vorbei kommen. vielleicht dvd gucken, ein bisschen was trinken und so. Warum nicht auch mal Sonntags?!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast
Achja: Du bekommst heute nachmittag ’ne Antwort (oder heute abend. Jedenfalls noch heute).Nö, nicht enthusiastisch, stimmt schon, … ist halt gut in Ordnung 🙂
Aber sämtliche älteren Alben kenne ich ja auch nicht…Nocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
wunderbar.
Antwort folgt, nicht jetzt, aber ganz bald. 🙂Schon in Ordnung. 🙂
Dafür muss ich mir Zeit nehmen.
schließlich ist jede mail was ganz besonderes^^Was machst du denn heute noch so, hm?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Ich werde gleich meine beiden freundinnen anrufen und einladen. die sollen abends mal vorbei kommen. vielleicht dvd gucken, ein bisschen was trinken und so. Warum nicht auch mal Sonntags?!Klar^^ Wofür gibts denn Wochenende?^^
Auf so nen richtigen DVD-Abend hätte ich auch mal wieder Bock…Haben mal vor längerer Zeit alle 3 Herr Der Ringe Filme in den Spezial Versionen am Stück geschaut^^
Srontgorrth
Achja: Du bekommst heute nachmittag ’ne Antwort (oder heute abend. Jedenfalls noch heute).Nö, nicht enthusiastisch, stimmt schon, … ist halt gut in Ordnung 🙂
Aber sämtliche älteren Alben kenne ich ja auch nicht…Die „Fra Underverdemen“ ist meine Lieblingsplatte. Aber ich finde die Kvass auch extrem geil.
--
last.fmEat ‚
Eat ‚
wunderbar.
Antwort folgt, nicht jetzt, aber ganz bald. 🙂Schon in Ordnung. 🙂
Dafür muss ich mir Zeit nehmen.
schließlich ist jede mail was ganz besonderes^^Was machst du denn heute noch so, hm?
Keine Ahnung.
Gleich gibts mittag und dann werde ich wahrscheinlich noch für die Fahrschule lernen. Ansonsten ist erst mal nichts geplant.--
last.fmich muss essen gehen…viel zu früh, aber egal.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
Die „Fra Underverdemen“ ist meine Lieblingsplatte. Aber ich finde die Kvass auch extrem geil.Noch nie gehört den Namen…. na ja bei Gelgenheit hör ich mal rein…
moin
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayEat ‚ich muss essen gehen…viel zu früh, aber egal.
Guten Appetit.
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.