Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Terrorist
]
Bei Amazon gelle? Kostet glaub ich nur so 7 Euro oder so!Ja vermutlich^^
So ne CD fehlt mir noch^^ Und die haben einige geile Titteltracks^^
Alleine vom Buggyfilm^^Jepp! Trve Fucking Buddy Sound!
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deKapputtmacher
Outcast
Outcast
F U C K S H I T U P
und wie
Wie Sau--
spam
Terrorist
Srontgorrth
Terrorist
]
Bei Amazon gelle? Kostet glaub ich nur so 7 Euro oder so!Ja vermutlich^^
So ne CD fehlt mir noch^^ Und die haben einige geile Titteltracks^^
Alleine vom Buggyfilm^^Jepp! Trve Fucking Buddy Sound!
:mrgit:Kapputtmacherspam
Was hast gestern so gemacht ?
--
Outcast
Kapputtmacher
spam
mmh…nit viel, ein bisschen am PC…mehr nicht, du?Kapputtmacher
Outcast
Kapputtmacher
spam
mmh…nit viel, ein bisschen am PC…mehr nicht, du?Naja, paar Bierchen getrunken und mit Freunden gechillt
--
scheiß glatzen
gestern wieder riesen Schlägerei angezettelt
achso, ihr könnt ab und zu mal hier drauf schauen:
da ius zwar noch nix, weil die Seite noch im Aufbau ist, aber der Betreiber wohnt in meiner Nähe und finde die „Grundaussage“ gut. *Werbung mach*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNscheiß glatzen
gestern wieder riesen Schlägerei angezettelt
Und, hast dich mitgeprügelt oder wie ?
--
ich hätte so nem Glatzkopf gerne eine ins Maul gegeben, aber waren leider zuviele… plötzlich waren überallwo man hinschaute Nazis
wieso lässt man solche Asis überhaupt rein, sollten schon von den Türstehern aussortiert werden.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNich hätte so nem Glatzkopf gerne eine ins Maul gegeben, aber waren leider zuviele… plötzlich waren überallwo man hinschaute Nazis
wieso lässt man solche Asis überhaupt rein, sollten schon von den Türstehern aussortiert werden.
und du bist dann abgehauen ?
--
Outcast
HäääN
ich hätte so nem Glatzkopf gerne eine ins Maul gegeben, aber waren leider zuviele… plötzlich waren überallwo man hinschaute Nazis
und du bist dann abgehauen ?
nö
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.