Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Outcast
HäääN
ich hätte so nem Glatzkopf gerne eine ins Maul gegeben, aber waren leider zuviele… plötzlich waren überallwo man hinschaute Nazis
wieso lässt man solche Asis überhaupt rein, sollten schon von den Türstehern aussortiert werden.
und du bist dann abgehauen ?
nö
Na was is dann passiert ?
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Outcast
HäääN
Outcast
HäääN
ich hätte so nem Glatzkopf gerne eine ins Maul gegeben, aber waren leider zuviele… plötzlich waren überallwo man hinschaute Nazis
wieso lässt man solche Asis überhaupt rein, sollten schon von den Türstehern aussortiert werden.
nö
Naja, war ne Schlägerei unter Nazis. Gut, dass sie sich zumindest untereinander bekriegen…
War zwar mit „dabei“ mehr oder weniger, aber abbekommen hab ich nix.
ging erst unten in der Bar los, dann gings nach außen, bis sie die Security am Ende auf den Parkplatz „scheuchte“ wo es dann weiterging
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Outcast
HäääN
Outcast
HäääN
nö
Naja, war ne Schlägerei unter Nazis. Gut, dass sie sich zumindest untereinander bekriegen…
War zwar mit „dabei“ mehr oder weniger, aber abbekommen hab ich nix.
Haste ja Schwein gehabt.
Scheiß Nazis nerven voll
--
schon.
Wenn ich unten in der Bar sitze, ne Art Metalbar wo z.B. Sepultura, Slayer, Pantera etc. gespielt werden, is man da gleich mal von 10 Glatzen umkreist und muss aufpassen dass man keinen für ne Sekunde anschaut, da man sonst damit rechnen muss, aufs Maul zu kriegen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNschon.
Wenn ich unten in der Bar sitze, ne Art Metalbar wo z.B. Sepultura, Slayer, Pantera etc. gespielt werden, is man da gleich mal von 10 Glatzen umkreist und muss aufpassen dass man keinen für ne Sekunde anschaut, da man sonst damit rechnen muss, aufs Maul zu kriegen.
😯
--
scheissnazis
wo issn der kleine fragen thread hin?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!kleine fragen thread?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚kleine fragen thread?
aerwat36az4a
ja
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!noch nie was von gehört/gelesen
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em*gäääääääääääääääääääääähn*
Eat ‚noch nie was von gehört/gelesen
außer ficken hast du auch nix in der Birne.
^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Eat ‚
noch nie was von gehört/gelesen
außer ficken hast du auch nix in der Birne.
^^
nicht mals das 😈
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.