Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚
HäääN
Eat ‚
noch nie was von gehört/gelesen
außer ficken hast du auch nix in der Birne.
^^
nicht mals das 😈
O_o
o_O
😈
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
👿
wieso die mütze? wieso die mütze? wieso wieso wieso die mütze?
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHäääNwo issn der kleine fragen thread hin?
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=18866&highlight=
I R O N M A I D E N
Scheißtag.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856WUNDWASSSSSSERRRRRRRRRRRRR
SrontgorrthWUNDWASSSSSSERRRRRRRRRRRRR
WUNDWASSSERRRR WIRRRD FLIEßEN! (oder so)
Hab ich mal als Refrain missbraucht, für einen Splatter-Track. 🙂Ich spiele jetzt um die Qualifikation fürs Finale für die Qualifikation für Stefan-Raab-Pokernacht. Oo
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
Srontgorrth
WUNDWASSSSSSERRRRRRRRRRRRR
WUNDWASSSERRRR WIRRRD FLIEßEN! (oder so)
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
Schweizer_seit_1291
Tordenskjold
Scheißtag.
warum? Wie kann der Sonntag scheisse sein?
Dieser Sonntag ist scheisse…und Morgen wiedefr Schule…hrmpfgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrim
THIS IS OUR WORLD NOW!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Schweizer_seit_1291
Tordenskjold
Scheißtag.
warum? Wie kann der Sonntag scheisse sein?
1. hab ichn Kater
2. regnets
3. Ist meine Grafikkarte hin
4. hab ich kein Geld für ne neue
5. ist mein Monitor kurz vorm eingehen, kriegt immer mehr Macken.
6. Hab ich natürlich auch kein geld für n neuen Monitor.Aber eigendlich nur das mit der Graka. 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856dfadfadf
--
D'oh! -
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.