Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Abend.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deEat ‚
Nocturnal Slaughter Toast
Eat ‚
Ich wäre für eine Hütte mitten im Wald.
Gut, ist okay. Wo genau?+
Keine Ahnung. Das darfst du doch entscheiden. Du willst schließlich auch raus gehen.^^
Ich weiß, du findest das krank, aber ich geh auch mal gern raus, wenn ich eine schöne Landschaft vor der Tür habe.
So ein netter Nachtspaziergang. Nur wir, der Wald und die Nacht.Okay ich bin dabei. :mrgit:
--
last.fmOutcastHey…Celtic Frost sind ja doch voll cool
Und ich habse mir aufm Force net gegebenMNanche Erkenntnis kommt halt recht spät 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAREat ‚
Eat ‚
Keine Ahnung. Das darfst du doch entscheiden. Du willst schließlich auch raus gehen.^^
Ich weiß, du findest das krank, aber ich geh auch mal gern raus, wenn ich eine schöne Landschaft vor der Tür habe.
So ein netter Nachtspaziergang. Nur wir, der Wald und die Nacht... und ich mit nem mantel und nix drunter, hinter dem nächsten busch wartend…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!DarayAbend.
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDarayAbend.
Tach
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrimnir
Outcast
Hey…Celtic Frost sind ja doch voll cool
Und ich habse mir aufm Force net gegebenMNanche Erkenntnis kommt halt recht spät 😆
Celtic Frost… wollt ihr etwa schon schlafen gehn oder wie?
HäääN
Eat ‚
Eat ‚
So ein netter Nachtspaziergang. Nur wir, der Wald und die Nacht... und ich mit nem mantel und nix drunter, hinter dem nächsten busch wartend…
Geh weg. Du bist igitt.
--
last.fmDarayAbend.
Hallo
--
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
Irgendwo ist eine Grenze Herr Srontgorrth und du hast sie gerade überschritten.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grimnir
Eat ‚
Eat ‚
Hast du dich schon wegen unseren Flitterwochen entschieden?
Bei welcher abgschiedenen kleinen Holzhütte mit Kamin, in Wald, See und Wiesen Nähe liegt grad Schnee?
Schnee? Ist ja schön und gut, aber dann können wir uns nicht draußen vergnügen.
Na gut, dann eben kein Schnee.
Aber wenigstens etwas kalt.
Ich möchte keine Palmen und kein türkisblaues Meer!Ich wäre für eine Hütte mitten im Wald.
…ich empfehle den Thüringer Wald
Du Spanner willst uns doch nur beobachten.^^ 😆 😆 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARSrontgorrth
Grimnir
Outcast
wenn ich ehrlich bin:
Celtic Frost, Warhammer usw. find ich allesamt sehr langweilig…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
Irgendwo ist eine Grenze Herr Srontgorrth und du hast sie gerade überschritten.
Ja und? Ich überschreite dauernd irgendwelche Grenzen…. :mrfinger:
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.