Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
HäääN
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
Hey…Celtic Frost sind ja doch voll cool
Und ich habse mir aufm Force net gegebenMNanche Erkenntnis kommt halt recht spät 😆
Celtic Frost… wollt ihr etwa schon schlafen gehn oder wie?
wenn ich ehrlich bin:
Celtic Frost, Warhammer usw. find ich allesamt sehr langweilig…
Meinst du jetzt Warhammer oder Hellhammer?
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter ToastOkay ich bin dabei. :mrgit:
Das will ich doch hoffen!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em“
Nocturnal Slaughter Toast
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
Und ich habse mir aufm Force net gegebenMNanche Erkenntnis kommt halt recht spät :lol:[/]
Irgendwo ist eine Grenze Herr Srontgorrth und du hast sie gerade überschritten.
Ja und? Ich überschreite dauernd irgendwelche Grenzen…. :mrfinger:
Ja schon. Aber diese war mir ausnahmsweise mal wichtig.
--
last.fmHäääN
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
Und ich habse mir aufm Force net gegebenMNanche Erkenntnis kommt halt recht spät 😆
wenn ich ehrlich bin:
WOOOOOOORD!
Obwohl die aktuelle CF kann ich noch ganz gut hören…Eat ‚
Okay ich bin dabei. :mrgit:
🙂
Endlich habe auch ich mal Glück…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
HäääN
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
wenn ich ehrlich bin:
Warhammer. Hatten die net auch irgndwas mit CF zutun?
Oder warn das Hellhammer? Oder beide?!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nocturnal Slaughter Toast]
Ja schon. Aber diese war mir ausnahmsweise mal wichtig.Hmmm. Nö. Für mich nicht. Die aktuelle CF geht grad noch in Ordnung… Der Rest… nö.
winterfrostOder willst du?
Mach irgendeinen tollen Titel, mit Wölfen, Schatten oder Winter.Ich schaffe das eh nicht rechtzeitig.
Aber falls, dann kann ich ja ein Flitterwochen im dunklen Wald – Sofa für mich und Eat’em eröffnen…--
Eat ‚
Okay ich bin dabei. :mrgit:
🙂
Endlich habe auch ich mal Glück…
Ich glaube wir sollten den Urlaub doch umplanen.
Jetzt spannt Grimnir und HäääN wartet hinterm Busch, ich weiß ja nicht.Dann doch lieber Palmen und türkisblaues Meer, auch wenns blöd ist!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Oder willst du?
Mach irgendeinen tollen Titel, mit Wölfen, Schatten oder Winter.Ich schaffe das eh nicht rechtzeitig.
Aber falls, dann kann ich ja ein Flitterwochen im dunklen Wald – Sofa für mich und Eat’em eröffnen…
an einem Ort, wo nie die Sonne scheint?--
Celtic Frost sind Schweizer und somit wichtig. 😛
aber ich steh auch nicht so auf sie
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHäääN
HäääN
Srontgorrth
Grimnir
Outcast
wenn ich ehrlich bin:
Warhammer. Hatten die net auch irgndwas mit CF zutun?
Oder warn das Hellhammer? Oder beide?!
Warhammer klingen nur wie Celtic Frost, haben aber so weit ich weiß nichst mit Celtic Frost zu tun.
Hellhammer war die Vorgängerband.--
winterfrost
Oder willst du?
Aber falls, dann kann ich ja ein Flitterwochen im dunklen Wald – Sofa für mich und Eat’em eröffnen…Hmm…..wie wäre es mit:
Toast und Eat´em in den eisigen Katakomben des ewigen Frostwaldes?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrimnir
Outcast
Tja leider
--
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.