Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Wir sind die Terrordrohnen of satanic death
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
winterfrost
Ok dann sind wir die:WAR BEE GEES OF PURE BLACK METAL WARFARE WITHOUT COMPROMISS AND OTHER TRENDY SHIT.
Und die Platte nach der wir unser Manifest ausrichten wird die
CALL OF THE NIGHTWOLFES sein.Aber ich glaube, dann sind wir doch wieder zu zweit.^^
--
last.fmSrontgorrthWir sind die Terrordrohnen of satanic death
:mrgit: das wärs.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrimnir
Nocturnal Slaughter Toast
Grimnir
winterfrost
Achwas…ich unterstütze dich telepathisch, dann werden wir siegen.
Denn wir sind Black Metal! :mrgit::mrgit: :mrgit: :mrgit:
Wir sind doch die Black Metal Twins.Man kann auch ganz gut über ICQ kooperieren, das haben Skald und ich auch schon erfolgreich praktizierd 😉
Ich habe kein ICQ…. 😡
dann doch telepathie, oder Seidr Magie
Ich werd‘ mal gucken. Vielleicht bekomm ich irgendwas davon hin.^^
--
last.fmwinterfrost
Srontgorrth
:mrgit:winterfrost
Srontgorrth
Wie wäre es mit „… of Satanic TORTURE“ ?
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Ok dann sind wir die:
WAR BEE GEES OF PURE BLACK METAL WARFARE WITHOUT COMPROMISS AND OTHER TRENDY SHIT.
CALL OF THE NIGHTWOLFES sein.Aber ich glaube, dann sind wir doch wieder zu zweit.^^
Hmm Schade…….
Aber egal.
Dann können wir uns ja auch wieder umbenennen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEat ‚
*Mit in Saw-Shirt schlüpf*
🙂
Gemütlich hier drin.Jetzt erst recht.
Und was machen wir jetzt?
--
last.fmwinterfrost
winterfrost
Ok dann sind wir die:
WAR BEE GEES OF PURE BLACK METAL WARFARE WITHOUT COMPROMISS AND OTHER TRENDY SHIT.
Hmm Schade…….
Aber egal.
Dann können wir uns ja auch wieder umbenennen.So wie dieser „Mehrweg-Sturm THread“?
😀--
winterfrost
winterfrost
Ok dann sind wir die:
Hmm Schade…….
Aber egal.
Dann können wir uns ja auch wieder umbenennen.Wir sind ganz einfach der pure schwart-schepper-Kern unserer Organisation. Und DIE haben die Platte als ihr Manifest.
--
last.fmSrontgorrthWir sind die Terrordrohnen of satanic death
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856*mampf*
Helevorn
winterfrost
winterfrost
Ok dann sind wir die:
Hmm Schade…….
Aber egal.
Dann können wir uns ja auch wieder umbenennen.So wie dieser „Mehrweg-Sturm THread“?
😀Genau, wie der.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNocturnal Slaughter Toast
winterfrost
Srontgorrth
Wie wäre es mit „… of Satanic TORTURE“ ?
Oder so^^
Wieso glaubst du, dass ich bei nem Vargsang Namen wieder aussteig?^^
-
Das Thema „Sofa 137 – Das Bushido / erste Nutten-Sofa / Hardcore“ ist für neue Antworten geschlossen.