Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Painlust
TwistOfFate
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
Ne diese Fortbildung wird bestimmt nicht lustig. Nicht ohne Grund war man am zweifeln ob der Kurs überhaupt stattfinden kann, da es zu wenig Interessenten gab. Würde meine Chefin mich dazu nicht verdonnern – ich wäre garantiert nicht mit dabei.
was issen des für ne fortbildung??
Frag mich nicht nach der Bezeichnung. Die ist zu lang als das ich es mir merken könnte. geht vom Jugendamt aus..
eine fortbildung vom Amt aus, fühl mich ja fast wie auf der arbeit hier *lach*
wo schaffst du dann
Du machst so ne Maßnahme vom Arbeitsamt aus?
meinst du damit jetzt miach oder Ihn??
Dich
ne ich mach keine maßnahme vom Arbeitsamt aus,
ich arbeit beim Arbeitsamt.Highlights von metal-hammer.dePeter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
Ne diese Fortbildung wird bestimmt nicht lustig. Nicht ohne Grund war man am zweifeln ob der Kurs überhaupt stattfinden kann, da es zu wenig Interessenten gab. Würde meine Chefin mich dazu nicht verdonnern – ich wäre garantiert nicht mit dabei.
Frag mich nicht nach der Bezeichnung. Die ist zu lang als das ich es mir merken könnte. geht vom Jugendamt aus..
wo schaffst du dann
Ich arbeite mit erwachsenen Menschen die eine Behinderung haben und eine eigene Wohnung haben.
klingt nach einem tollen job! (und nein ich mein es net ironisch sondern ernst)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Painlust
TwistOfFate
Painlust
TwistOfFate
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
Peter´s Dick
wo schaffst du dann
Du machst so ne Maßnahme vom Arbeitsamt aus?
meinst du damit jetzt miach oder Ihn??
Dich
ne ich mach keine maßnahme vom Arbeitsamt aus,
ich arbeit beim Arbeitsamt.Tatsächllich…
--
Painlust – das erklärt so einiges :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickPainlust – das erklärt so einiges :mrgit:
was sollen des heißen 😆
Painlust@ twist
ja wieso?
Weil ich dieses Amt hasse von tiefsten Herzen…
--
Painlust
Peter´s Dick
Painlust – das erklärt so einiges :mrgit:
was sollen des heißen 😆
Deshalb biste immer hier online und sagst das du nichts zu tun hast 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
wieso?
@peter
naja nicht immer aber momentan ist net soo viel los das stimmtPeter´s Dick…
Da haste wieder zuviel reininterpretiert, babe.
Ich gehe arbeiten und ich gehe viel arbeiten. Ich laufe nicht den ganzen Tag weinend durch die Gegend wegen der Arbeit. Ich sehe arbeiten bloß nicht als etwas an was meine Lebensqualität steigert, sondern als eine Notwendigkeit.
Das was du da schreibst hat mit meiner Einstellung zum Thema Arbeit rein gar nichts zu tun.Dann hab ich nix gesagt – nix für Ungut…
Kam halt nur so rüber…Bei so vergleichen wie „Arbeit = Sklaverei“ reagiere ich immer allergisch
--
Errraddicator
Peter´s Dick
…
Da haste wieder zuviel reininterpretiert, babe.
Ich gehe arbeiten und ich gehe viel arbeiten. Ich laufe nicht den ganzen Tag weinend durch die Gegend wegen der Arbeit. Ich sehe arbeiten bloß nicht als etwas an was meine Lebensqualität steigert, sondern als eine Notwendigkeit.
Das was du da schreibst hat mit meiner Einstellung zum Thema Arbeit rein gar nichts zu tun.Dann hab ich nix gesagt – nix für Ungut…
Kam halt nur so rüber…Bei so vergleichen wie „Arbeit = Sklaverei“ reagiere ich immer allergisch
Ich weiß doch das du immer gleich bei sowas grob wirst 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Painlust
TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
wieso?
@peter
naja nicht immer aber momentan ist net soo viel los das stimmtZu viel schlechte Erfahrung.
--
Painlust
TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
wieso?
@peter
naja nicht immer aber momentan ist net soo viel los das stimmtWTF?! Gibt es keine Leute mehr die arbeiten wollen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Painlust
TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
wieso?
@peter
naja nicht immer aber momentan ist net soo viel los das stimmtZu viel schlechte Erfahrung.
Hat dir jemand vom ARbeitsamt das Herz gebrochen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickHat dir jemand vom ARbeitsamt das Herz gebrochen?
😆
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.