Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Errraddicator
Peter´s Dick
Hat dir jemand vom ARbeitsamt das Herz gebrochen?
😆
Da wirst du behandelt wie der allerletze Dreck.
--
Highlights von metal-hammer.deDa gibt es erst mal nichts zu lachen. Kann ja sein das sie da einen Typen hatte von dem sie sich dann getrennt hat. Dann wurde sie arbeitslos und ist an ihren Ex geraten und der hat sich geweigert sie zu vermitteln.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Painlust
TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
Weil ich dieses Amt hasse von tiefsten Herzen…
wieso?
@peter
naja nicht immer aber momentan ist net soo viel los das stimmtWTF?! Gibt es keine Leute mehr die arbeiten wollen?
drücken wir es mal so aus
bin ja in der Hartz 4 Stelle hier, und da ist die zahl die wirklich arbeiten wollen doch geringer aus beim normalen Arbeitslosengeld.@twist
heißt das jetzt du hasst mich auch??okay Painlust: Wieso hast du das mit Twist gemacht?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickDa gibt es erst mal nichts zu lachen. Kann ja sein das sie da einen Typen hatte von dem sie sich dann getrennt hat. Dann wurde sie arbeitslos und ist an ihren Ex geraten und der hat sich geweigert sie zu vermitteln.
Du hast eine blühende Phantasie…
--
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
wieso?
@peter
naja nicht immer aber momentan ist net soo viel los das stimmtWTF?! Gibt es keine Leute mehr die arbeiten wollen?
bin ja in der Hartz 4 Stelle hier, und da ist die zahl die wirklich arbeiten wollen doch geringer aus beim normalen Arbeitslosengeld.@twist
heißt das jetzt du hasst mich auch??Nein natürlich nicht.
--
Peter´s Dickokay Painlust: Wieso hast du das mit Twist gemacht?
ich war jung und unerfahren 😆 😆
TwistOfFate
Painlust
Peter´s Dick
Painlust
TwistOfFate
Painlust
@ twist
ja wieso?
wieso?
@peter
heißt das jetzt du hasst mich auch??Nein natürlich nicht.
dann is gut 😀
ICH WILL JETZT FAKTEN!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickICH WILL JETZT FAKTEN!
1 + 1 = 2
Peter´s DickICH WILL JETZT FAKTEN!
Heißt du Willi?
--
F A K T E N
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickICH WILL JETZT FAKTEN!
Kauf den Focus…
Da kriegste se gleich im Dreierpack..
Fakten, Fakten, Fakten…😆
--
fuck ten
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Fuckten <- neue deutsche Rechtschreibung, verstehste?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.