Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hört ihr jetzt wohl auf zu schweigen?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.de*unschweig*
--
Peter´s DickHört ihr jetzt wohl auf zu schweigen?
wer schweigt den hier
Peter´s Dick
Fuckten <- neue deutsche Rechtschreibung, verstehste? jan anglizismen werden so integriert dass es beim sprechen nicht auffält... against anglizismen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich bin ein Mesoputanier
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch bin ein Mesoputanier
ja klar
Peter´s DickIch bin ein Mesoputanier
interessant… ich bin eine friteusse ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@painlust: ZWEIFEL NICHT AN MEINEN WORTEN!
@Pazi: Wollen wir mit dem Dentagard Biber spielen? Oder war der Biber von Blendamed?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
interessant… ich bin eine friteusse ^^Schon wieder?
--
Errraddicator
P4Z1F1S7
interessant… ich bin eine friteusse ^^
Schon wieder?
immer noch--
Iiiiihhhh was muss ich da lesen? ARD und ZDF beraten über weitere Erhöhung der GEZ-Gebühren?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)“
@Painlust: ZWEIFEL NICHT AN MEINEN WORTEN!
quote]Doch 😀
Peter´s DickIiiiihhhh was muss ich da lesen? ARD und ZDF beraten über weitere Erhöhung der GEZ-Gebühren?
Wenns soweit kommt, werf ich mein Radio weg. Ach nee, dann kriegen sie die selben Gebühren für meinen Rechner. Meine Fresse, was macht die Scheiß-GEZ nur mit all der Kohle^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Wenigstens laufen ab und zu alte James Bond^^
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.