Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
HarvestingTheDeceasedBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
FOR
ME
NEIN
Highlights von metal-hammer.dePainlust
HarvestingTheDeceased
BLEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
FOR
ME
NEIN
Ist doch so ein toller Song :\
HarvestingTheDeceased
Painlust
HarvestingTheDeceased
BLEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
FOR
ME
NEIN
Ist doch so ein toller Song :\
ja der song auf jeden fall
aber du bekommst trotzdem net mein blutschade… egal
*monologsei*
Einmal im Monat kann man sich ja quietschie Dragonforce geben… aber dann wirds nervig 😀
HarvestingTheDeceasedEinmal im Monat kann man sich ja quietschie Dragonforce geben… aber dann wirds nervig 😀
hab zwar auch en album von denen aber..
nein muss net wirklichaber die gitarrenarbeit ist toll
Painlust
HarvestingTheDeceased
Einmal im Monat kann man sich ja quietschie Dragonforce geben… aber dann wirds nervig 😀
hab zwar auch en album von denen aber..
nein muss net wirklichaber die gitarrenarbeit ist toll
ja die habens echt beide sehr drauf… aber der sound… quietsch quietsch quietsch
Kenn von denen nich viel, aber das was ich kenne gayt mir zutiefst auffen Sack…
--
ErrraddicatorKenn von denen nich viel, aber das was ich kenne gayt mir zutiefst auffen Sack…
Genauso siehts aus…
Kennt jemand hier Lay down rotten? Wird euch beiden bestimmt absolut gar nicht gefallen da es Deathmetal mit Core Elementen ist…
HarvestingTheDeceased
Kennt jemand hier Lay down rotten? Wird euch beiden bestimmt absolut gar nicht gefallen da es Deathmetal mit Core Elementen ist…Ich hab die akt. Platte und bin sehr geteilter Meinung…
Die erste Hälfte is mega, danach gehts steil bergab…Edit:
Wo siehst Du da -Core? 😕--
HarvestingTheDeceased
Errraddicator
Kenn von denen nich viel, aber das was ich kenne gayt mir zutiefst auffen Sack…
Genauso siehts aus…
Kennt jemand hier Lay down rotten? Wird euch beiden bestimmt absolut gar nicht gefallen da es Deathmetal mit Core Elementen ist…
hab ein album von denen geht ab und an aber muss net wirklich sein
dann lieber NEAERA!!!
Painlustdann lieber NEAERA!!!
Das is doch wohl echt ma sone Rotz-Band die kein Mensch brauch…
--
Errraddicator
HarvestingTheDeceased
Ich hab die akt. Platte und bin sehr geteilter Meinung…
Die erste Hälfte is mega, danach gehts steil bergab…Edit:
Wo siehst Du da -Core? 😕Naja irgendwo schon am Riffing … und am Sound geht doch schon sehr ins core mäßige … (falls wir von den gleichen reden es gibt glaub ich 2 )
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=17424624
nimm zB nur mal beautiful brutality…
Ich kenn nur die beiden Songs von Myspace… einen find ich genial den anderen so lala…
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.