Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Errraddicator
Grünkohl des Todes
@Errad…: Kennst du die neue Flying V von Ibanez?
Nö.
beschäftige mich nich all zu viel mit der Technik usw.Haste ma nen Link?Musst mal in den Tonabnehmer Thread gehen. Letzter Beitrag von mir
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sagt mir gar nix.
Beschäftige mich auch wie gesagt nich all zu sehr mit der Technik, Modellen und Co.--
ErrraddicatorSagt mir gar nix.
Beschäftige mich auch wie gesagt nich all zu sehr mit der Technik, Modellen und Co.Hmmmm^^
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Ich informier mich über sowas nur wenn ich was brauche, an sonsten beschäftige ich mich lieber mit der Musik selbst :mrgit:
--
Guten Tag.
--
tach auch.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Juhu, es schneit endlich.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistJuhu, es schneit endlich.
😥 😥
wie gemein von dir mir das zu sagen….
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Diva Satanica
Grabnebelgeist
Juhu, es schneit endlich.
😥 😥
Armes Tuff-Tuff *patt patt*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Diva Satanica
Grabnebelgeist
Juhu, es schneit endlich.
😥 😥
Armes Tuff-Tuff *patt patt*
😯
*mich getufft fühl*
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Moin 8)
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.SkáldMoin 8)
Hey 8)
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Hej 😀
sonst keiner hier?
np: Solefald – Where Birds Have Never Been
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Guude
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistGuude
was ich schon länger fragen wollte…. was bedeutet guude?
guten tag?^^
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik. -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.