Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Mal wieder werbe ich für den Kotzsmilie! Geblitzt worden 👿
Meinst du den hier:
😆 Ja, aber ich will den direkt hier bei den grünen Smilies^^
Jup, und den hier ebenfalls:
Der hat anderswo Kultstatus… Passt auch in so manche Situation hehe 🙂
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grünkohl des TodesZu der Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung sage ich nix 🙄
kannst dann wohl deinen drahtesel wieder satteln was? 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldIlluminat85
Grünkohl des Todes
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Meinst du den hier:
Der hat anderswo Kultstatus…
Wasn das? der Bulimie-Smiley?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Meinst du den hier:
er trinkt…
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Tordenskjold
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Illuminat85
Grünkohl des Todes
Meinst du den hier:
er trinkt…
LOL ich hab gedacht das lilane ist sein Arm und er steckt sichn Finger in den Hals.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Hand tut weh. Da ich beim Kochen 2 Gläser Valpolicella getrunken hab kann ich keine Pille nehmen. Kein Bock, umzukippen.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldHand tut weh. Da ich beim Kochen 2 Gläser Valpolicella getrunken hab kann ich keine Pille nehmen. Kein Bock, umzukippen.
was hast denn gemacht?
Muss wieder wech^^
schönen Abend und so^^Die Fahrrad-Nummer. Bei Glatteis hingesemmelt, mit der rechten Hand inne Bierflasche. Sehnen überdehnt, leichter Nervenschaden, 3 stärkere Schnittwunden. Koordinationsschwierigkeiten der rechten Hand ausser Zeigefinger und Daumen, Hand ist nicht belastbar, zittert. Angeblich wird Zeit das meiste wieder hinkriegen. Vielleicht auch den Nervenschaden.
Hab die Hand aus versehen belastet, meine Kaffeelkanne hochgehoben.
Drum aua aua. Dank dem Wein kann ich keine Schmerztablette einwerfen, die Dinger die ich da hab sindn ziemlicher Hammer.
Demnach tuts weh.--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Scheiß Bierflaschen-Auf-Straßen-Werfer..
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Nocturnal Slaughter ToastMooooooooooooin.
mein held 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod" -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.