Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
BombenlegerHallo
Ich bin neu hier.
Ich bin extrem masochistisch veranlagt ;bekomme durch mir zugefügte Schmerzen
gewaltige Orgasmen, auch viele Male hintereinander bis zu völligen Erschöpfung.
Ich mag dabei besonders Dehnungen vorn und hinten
Wachsbehandlungen
Nadelungen und besonders
Strombehandlungen😆 😆 😆
Kombi-Hoden-und Hodensackinfusion
antwortenich wärme die Kochsalzlöung auf, bevor ich sie mit in den Sack laufen lasse. Die Hoden selbst möchte ich mir nicht füllen, das ist mir zu ungesund. Der Vergleich mit dem Zuchtbullen ist nicht schlecht, denn nach einer 3 Liter-Infusion ist der Hodensack hinterher wirklich enorm groß, und mit ein paar Einschränkungen muss man die folgenden 2 bis 3 Tage auch leben, normale Hosen kann man erst mal nicht mehr anziehen, und auch das laufen geht nicht mehr so richtig. Das stört mich aber nicht weiter und ich werde mir auch weiterhin den Hodensack befüllen. Ich habe mal ein Bild von einen Typen gesehen, der sich seinen Sack mit 4.5 Liter gefüllt hat, ein absolut geiler Anblick, mein Ziel ist, diese Menge auch irgendwann in meinen Sack unterzubringen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ken ich schon
–>
Hallo,
weil meine Freundin nicht mitbekommen soll, dass ich Windeln trage, bastel ich mir meine immer selber und schmeiße sie nach dem Gebrauch sofort weg.
Ich nhme dazu einen gummihandschuh, stülüpe ihn mir über meinen Penis und verklebe alles mit Krebband. Dann nehme ich mir eine Malerfolie und schneide mir ein Windel großes Teil daraus ab.
Dann setzte ich mich drauf und verklebe alles wieder mit Krebband miteinander.
Meistens war das dann auch schon ich mache in die Windel und schmeiße sie anschließen weg.
Keiner soll mir msagen, dass ich es meiner Freundin sagen soll, damit verschwendet ihr nur Eure Zeit, weil ich das soiweso nicht mache.
Hat jemand aber noch eine Idee wie ich mir meine Windeln anders herstellen könnte.
PS.: Es zieht ganz schön den Gummihandschuh mitsammt dem Krebband zu lösen--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerHallo,
weil meine Freundin nicht mitbekommen soll, dass ich Windeln trage, bastel ich mir meine immer selber und schmeiße sie nach dem Gebrauch sofort weg.
Ich nhme dazu einen gummihandschuh, stülüpe ihn mir über meinen Penis und verklebe alles mit Krebband. Dann nehme ich mir eine Malerfolie und schneide mir ein Windel großes Teil daraus ab.
Dann setzte ich mich drauf und verklebe alles wieder mit Krebband miteinander.
Meistens war das dann auch schon ich mache in die Windel und schmeiße sie anschließen weg.
Keiner soll mir msagen, dass ich es meiner Freundin sagen soll, damit verschwendet ihr nur Eure Zeit, weil ich das soiweso nicht mache.
Hat jemand aber noch eine Idee wie ich mir meine Windeln anders herstellen könnte.
PS.: Es zieht ganz schön den Gummihandschuh mitsammt dem Krebband zu lösen^^😆 😆 😆 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HarvestingTheDeceased
Bombenleger
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich bin extrem masochistisch veranlagt ;bekomme durch mir zugefügte Schmerzen
gewaltige Orgasmen, auch viele Male hintereinander bis zu völligen Erschöpfung.
Ich mag dabei besonders Dehnungen vorn und hinten
Wachsbehandlungen
Nadelungen und besonders
Strombehandlungen😆 😆 😆
Kombi-Hoden-und Hodensackinfusion
antwortenich wärme die Kochsalzlöung auf, bevor ich sie mit in den Sack laufen lasse. Die Hoden selbst möchte ich mir nicht füllen, das ist mir zu ungesund. Der Vergleich mit dem Zuchtbullen ist nicht schlecht, denn nach einer 3 Liter-Infusion ist der Hodensack hinterher wirklich enorm groß, und mit ein paar Einschränkungen muss man die folgenden 2 bis 3 Tage auch leben, normale Hosen kann man erst mal nicht mehr anziehen, und auch das laufen geht nicht mehr so richtig. Das stört mich aber nicht weiter und ich werde mir auch weiterhin den Hodensack befüllen. Ich habe mal ein Bild von einen Typen gesehen, der sich seinen Sack mit 4.5 Liter gefüllt hat, ein absolut geiler Anblick, mein Ziel ist, diese Menge auch irgendwann in meinen Sack unterzubringen.
DAS IST SO KRANK UND LUSTIG 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Weidezaungerät ??antworten
Hallo hat jemand Erfahrung mit Weidezaungeräten ??
Mein Meister will mir das an die Eichel machen …Und ich denke das das zu Stark ist ?Grüße Rubberbondage
…so geh jetzt pennen
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMeine lebensgefährtin 58 wünscht sich unbedingt eine Fickmaschine.Auf was muss ich beim Kauf dieses Gerätes achten. Sie sind ja auch nicht billig. Und halten sie was sie versprechen.Welche Frau besitzt eine. Sie will krätig gestoßen werden. Kann man verschiedene Geschwindigkeiten und Stöße einstellen. Ist es ratsam die Muschi zu rasieren. Braut man unbedingt Gleitmittel. Was gibt es für Aufsätze. Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
BombenlegerWeidezaungerät ??antworten
Hallo hat jemand Erfahrung mit Weidezaungeräten ??
Mein Meister will mir das an die Eichel machen …Und ich denke das das zu Stark ist ?Grüße Rubberbondage
…so geh jetzt pennen
Gute Nacht 😀
verfasst von Triinu(R), 31.01.2007, 17:15 Uhr
Es ist schön Bien in der unterhose zu haben.
Sie stechen zu. Alles schwillt an. Geil
Die Tränen laufen.
Was mein ihr dazu?^^
--
Grindelwaldverfasst von Triinu(R), 31.01.2007, 17:15 Uhr
Die Tränen laufen.
Was mein ihr dazu?^^
Woher habt ihr diese Scheiße eigentlich?! Oo
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."🙂
--
schrotteimer
Grindelwald
verfasst von Triinu(R), 31.01.2007, 17:15 Uhr
Die Tränen laufen.
Was mein ihr dazu?^^
Woher habt ihr diese Scheiße eigentlich?! Oo
Ich hab das von den andern in google eingegeben ^^ 😉 http://teufelsbraut.feuerspucken.de/forum.php--
zOMG LIEK HAPPEH NEW YEARZZZ 2 U111!!
--
HarvestingTheDeceasedMeine lebensgefährtin 58 wünscht sich unbedingt eine Fickmaschine.Auf was muss ich beim Kauf dieses Gerätes achten. Sie sind ja auch nicht billig. Und halten sie was sie versprechen.Welche Frau besitzt eine. Sie will krätig gestoßen werden. Kann man verschiedene Geschwindigkeiten und Stöße einstellen. Ist es ratsam die Muschi zu rasieren. Braut man unbedingt Gleitmittel. Was gibt es für Aufsätze. Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
😆 😆 😆
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!omg y u not liek teh mus1k ur a faget suk a bi9
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.