Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚Wo wir gerade dabei sind
ich suche schon laaaange nach einer Serie.Das waren so Viecher die in den Wolken lebten, glaube ich, und auf Blättern geflogen sind….scheiße mehr weiß ich nicht mehr.
Sagt das einem was?
kennt die keiner??
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wolfswinter
Nein ist es leider nicht.
Verdammt ich habe einfach keinen namen mehr im Kopf, ich kann mich nur noch an Mumins ähnliche Viecher erinnern und an einen verrükten professor und seinen Roboter, der in einer folge ein kleines Kind retten wollte und deshalb von seinem Professor erschoss wurde……Hmm….Roboter….“Ich bin Nono, kleiner Roboter, Freund von Odysseus“ Oo
Wenn ich jetzt noch wüsste wie díe Serie heisst^^
--
Kapputtmacher
HäääN
*huld*
Wir wissen bereits vom Fotothread wie du aussiehst…
Oh, du hast wohl die komplette Nacht in deiner privaten Witzekiste übernachtet, gell?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eat ‚
Eat ‚
Wo wir gerade dabei sind
ich suche schon laaaange nach einer Serie.Das waren so Viecher die in den Wolken lebten, glaube ich, und auf Blättern geflogen sind….scheiße mehr weiß ich nicht mehr.
Sagt das einem was?
kennt die keiner??
Nein leider nicht…….habe auch schon mal von gehört (gaaanz hinten ist bei etwas im Kopf^^)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSchweizer_seit_1291
Eat ‚
Eat ‚
Wo wir gerade dabei sind
Sagt das einem was?
kennt die keiner??
Glücksbärchis?
😆
Die fukking Glücksbärchis fliegen doch nicht auf Blättern.
--
Eat ‚
Eat ‚
Wo wir gerade dabei sind
Sagt das einem was?
kennt die keiner??
irgendwoher kenn ich das…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Rieslingman
Schweizer_seit_1291
Eat ‚
Eat ‚
Wo wir gerade dabei sind
Sagt das einem was?
kennt die keiner??
Glücksbärchis?
😆
Die fukking Glücksbärchis fliegen doch nicht auf Blättern.
ach ja stimmt das war dieses komische Wolkenauto
Rieslingman
Outcast
http://www.youtube.com/watch?v=f9uX6nt4g78
Mal was modernes, was ich sehr mag
Moderne Serien sind meistens viel zu überladen, vor allem das Animè Zeuch was da in den letzten Jahren fabriziert wird. Hier gilt wie im Thrash Metal: 80er und frühe 90er regeln
:mrfinger:
Das ist Ghost In The Shell, is mal eine Serie bei der mann mitdenken muss.
--
Ich habe keine Ahnung wonach ich bei Google oder so suchen soll…aber ich möchte sie wiederfinden.
och manno…
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHäääN
Kapputtmacher
HäääN
*huld*
Wir wissen bereits vom Fotothread wie du aussiehst…
Oh, du hast wohl die komplette Nacht in deiner privaten Witzekiste übernachtet, gell?
joEat ‚
Srontgorrth
Eat ‚
Srontgorrth
Eat ‚
ICH LIEBE POKEMON!!!!!!!!!!
so, jetzt ist es raus!^^
😯
Du magst Pokemon nicht???
nee überhaupt nicht.
Dafür habe ich damals mit ner Freundin immer den Sailor Moon Titelsong gesungen^^Den sing ich heute noch^^
Aber auch den von Pokemon! Und ich spiele noch heute die Gameboyspiele davon! Herrlich!Da gabs doch auch mal son Technosong zu…. yeah^^
Kapputtmacher
Auf Youtube hats keine Spongebob-Videos
Wie ich solche Sätze hasse.
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.