Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
ag
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Rieslingman
Grabnebelgeist
Rieslingman
Ihr Kinderlein Kommet, oh kommet doch all
Ich lutsch euch die Schwänze
Ich fick euch den Arsch
Und seit ihr dagegen
Dann beisst ihr ins Gras*tüdeldüü*
VERDAMMT
>.< Hab eh nur zitiert^^ DAS würde ich jetzt auch behaupten....
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmabcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Rieslingman
Grabnebelgeist
Rieslingman
Ihr Kinderlein Kommet, oh kommet doch all
Ich lutsch euch die Schwänze
Ich fick euch den Arsch
Und seit ihr dagegen
Dann beisst ihr ins Gras*tüdeldüü*
VERDAMMT
>.< Hab eh nur zitiert^^ das sagt man dann so
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldPah^^
--
bombenleger will Sex
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESStone Sour!!!
NICHT JUGENDBEEINTRÄCHTIGEND SONDERN JUGENDGEFÄHRDEND
--
KapputtmacherStone Sour!!!
jau
--
http://www.myspace.com/purity1Ficken?
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Bombenlegerbombenleger will Sex
Schlagbohrer + Wand + Silikon-Bau-Schaum = Behelfsmuschi
Aber schnell du sein musst, bevor getrocknet sein der Bauschaum, junger Padawan.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Tordenskjold
Grabnebelgeist
Augapfelpiercing
ihr habt alle eichelkäse :mrgit:
Wir in Hessen haben da ein Sprichwort:
Fozzeschleim unn Nillekääs gibt die beste Mayonääs.
Irgendwo muss es ja herkommen.
*würg* Ok, erinnere mich daran niemals Essen das aus Hessen kommt zu kaufen…
Ebbe, dafür seid ihr Ausländer nämlich gar nicht hart genug.
Wir leben ja auch nicht in solch unerträglicher umgebung als dass wir uns derart anstrengen müssten. :mrfinger:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Kapputtmacher
Bombenleger
bombenleger will Sex
🙂 Hier bin ich!
deine sexuelle Ausstrahlung ist mir nicht feminin genug
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.