Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
dfgh
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSic
P4Z1F1S7
moment… ein sofakrieg und becky ist nicht da? Oo
dafür diesmal ich
die ist unsichtbar 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Holddfghdhsfgawegtkr
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich begrapsche eine Göre, 9 Jahre ist sie alt und nebenbei noch Jungfrau
Auflösung auf meinem Sofa^^
--
15
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIhr habt kot an die wand geschmiert 🙁
--
qiklö
--
I WILL KILL YOU
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^RieslingmanIhr habt kot an die wand geschmiert 🙁
^^
--
P4Z1F1S7
Rieslingman
Ihr habt kot an die wand geschmiert 🙁
^^
Nicht lustig. Ich wollte den essen 😐
--
Rieslingman
P4Z1F1S7
Rieslingman
Ihr habt kot an die wand geschmiert 🙁
^^
Nicht lustig. Ich wollte den essen 😐
🙁--
sgs
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwääää
--
Oo
--
anstrengend seits ihr
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.