Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
@painlust: hast ne PN!
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Srontgorrth
Painlust
ja virus west ist anders aber immernoch verdammt geil
man merkt den neuen sänger
Virus West ist für mich ein gutes BM Album, welches allerdings von fast jeder anderen brauchbaren BM-Band hätte veröffentlicht werden können.
Es ist ein relativ identitätsloses Album finde ich.Die Verzweiflung, diese beklemmende Atmosphäre der Vorgängerwerke vermisse hier vollständig
Allerdings ist dort mit Meuterei einer der besten Nagelfar Songs überhaupt drauf.man greife zu den ersten beiden alben um wirklich herausragende musik zu hören
und zu virus west um ein gutes BM album zu hören@grimnir un du antwort
Srontgorrth…Die Verzweiflung, diese beklemmende Atmosphäre…
Ich wüsste ma gerne was Ihr immer alle so für Drogen nehmt um solche Klamotten in Musik zu hören…
Mir is bisher nich 1 Lied untergekommen wo ich gesagt hätte, das wirkt beklemmend oder verzweifelt, egal aus welcher Richtung….
--
Errraddicator
Srontgorrth
…Die Verzweiflung, diese beklemmende Atmosphäre…
Ich wüsste ma gerne was Ihr immer alle so für Drogen nehmt um solche Klamotten in Musik zu hören…
Mir is bisher nich 1 Lied untergekommen wo ich gesagt hätte, das wirkt beklemmend oder verzweifelt, egal aus welcher Richtung….
un das wäre
Painlust
un das wäreKeins…
„Mir is bisher nich 1 Lied…“
--
Painlust
man greife zu den ersten beiden alben um wirklich herausragende musik zu hören
und zu virus west um ein gutes BM album zu hörenperfekt
@Erradingsbums: UNd ich möchte gern wissen, welche Drogen man nehmen muss, um son Stuss wie Metallica gut zu finden :mrfinger:
Srontgorrth…
@Erradingsbums: UNd ich möchte gern wissen, welche Drogen man nehmen muss, um son Stuss wie Metallica gut zu finden :mrfinger:Und dann auch noch St. Anger oder Load… 😈
--
Errraddicator
Srontgorrth
…
@Erradingsbums: UNd ich möchte gern wissen, welche Drogen man nehmen muss, um son Stuss wie Metallica gut zu finden :mrfinger:Und dann auch noch St. Anger oder Load… 😈
Aber echt! Wie kann man nur 😀
SrontgorrthAber echt! Wie kann man nur 😀
Mit Recht… :mrgit:
--
Errraddicator
Srontgorrth
Aber echt! Wie kann man nur 😀
Mit Recht… :mrgit:
Nein
Lächerliches rumgezetere
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldLächerliches rumgezetere
geh deine grafikkarte installieren^^
Errraddicator
Painlust
un das wäre
Keins…
„Mir is bisher nich 1 Lied…“
hab das nich überlesen
Srontgorrth
Painlust
man greife zu den ersten beiden alben um wirklich herausragende musik zu hören
und zu virus west um ein gutes BM album zu hörenperfekt
@Erradingsbums: UNd ich möchte gern wissen, welche Drogen man nehmen muss, um son Stuss wie Metallica gut zu finden :mrfinger:
Gelle hab doch en guten musikgeschmack *lach*
SrontgorrthNein
Aber sowas von…
Und in Deinem tiefen Inneren weißt Du das ich Recht habe und stimmst mir zu…„Denn ich hab die Courage das zu sagen“, wies der Toni … ah der Toni … sagen würde
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.