Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
TordenskjoldSo, ich saug grad die W40k-Demo. Das habt ihr nun davon mir zu langweilen.
^
DAS ist Langeweile. 😛Fand ich immer doof, das ganze Warhammer 40000 Universum.. Das Spiel war mir zu schnell. ^^
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deSCHROTTI!
„Du bist ein Killer und ein Psycho in Karate ,bitte lass dir nicht zu viel Zeit denn ich warte – du hattest lange nichts zu tun ich helf dir aus dieser Notlage in dem ich dich tot schlage“
XD wie schlecht es ist
bin wieder daha!!! abnd^^
schrotteimer
Tordenskjold
So, ich saug grad die W40k-Demo. Das habt ihr nun davon mir zu langweilen.
^
DAS ist Langeweile. 😛Fand ich immer doof, das ganze Warhammer 40000 Universum.. Das Spiel war mir zu schnell. ^^
Du warst zu lahm. Alter, ich steh auf „orkige“ sachen. Geballer, Fetzen, geknüppel.
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/OrkigÜbrigends heisst die Ork-Nahkampfinfanterie „Moshaboyz“ 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich glaube ich werde gleich oblivion zocken. Oder ich zock Fear
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Worms Mayhem müsst ihr zocken ey
Peter´s DickIch glaube ich werde gleich oblivion zocken. Oder ich zock Fear
Natürlich FEAR^^
Srontgorrth
Peter´s Dick
Ich glaube ich werde gleich oblivion zocken. Oder ich zock Fear
Natürlich FEAR^^
Wieder so´n Spiel das mein Rechner selbst mit der neuen Graka nich packt 😐
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856J Ü R G E N _alias_ S R O N T G O R R T H
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Tordenskjold
Srontgorrth
Peter´s Dick
Natürlich FEAR^^
Dafür habe ich auch meine XBox 360
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter alias Hildegart
--
Peter´s Dick
Tordenskjold
Srontgorrth
Peter´s Dick
Natürlich FEAR^^
Dafür habe ich auch meine XBox 360
Hätt ich das Geld was die Xbox kostet in meinen Rechner gesteckt, würds ja auch laufen. 🙄
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Srontgorrth
Peter´s Dick
Natürlich FEAR^^
😯
Sollte aber
Lief ja sogar auf meiner allten 6600gt ganz gut.TwistOfFatePeter alias Hildegart
Twist unsere mysteriöse, berühmte Forumstante!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter alias Hildegart
Twist unsere mysteriöse, berühmte Forumstante!
Wieso berümt?
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.