Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Nein. Bei dir ein Fetisch?
Es ist der Saft des Lebens, Twist. Es bringt nichts sich davor zu ekeln. Damals, als ich noch arm war, habe ich mir manchmal beide Finger in die Ohren gestopft und es dann aufs Brot geschmiert – sozusagen die Butter.
Und zum trinken Natursekt?
Zum trinken habe ich ich Ohrenschmalz mit Selter gemischt
Na dann…
Jetzt fang nicht mit den …-Posts an, du gemeines Weib!
Was bin ich???
Gaymaines Waib
Weine nicht! Denk immer dran: Peter mag Biber
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDoom3
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Nein. Bei dir ein Fetisch?
Es ist der Saft des Lebens, Twist. Es bringt nichts sich davor zu ekeln. Damals, als ich noch arm war, habe ich mir manchmal beide Finger in die Ohren gestopft und es dann aufs Brot geschmiert – sozusagen die Butter.
Und zum trinken Natursekt?
Zum trinken habe ich ich Ohrenschmalz mit Selter gemischt
Na dann…
Jetzt fang nicht mit den …-Posts an, du gemeines Weib!
Was bin ich???
Gaymaines Waib
Weine nicht! Denk immer dran: Peter mag Biber
Biber? 😕
--
Biber
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Kapputtmacher
Wolfswinter
n´abend
n abend
Nabend Frank
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickBiber
Giraffe
--
Ich bin ein Japaner
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ein Bleistift der grad Godsmack hört
Ergo keinen Geschmack hat
--
Peter´s DickIch bin ein Japaner
du lügner und heuchler, du wolltest mir sagen, dass du Afrikaner bist 😥
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!KapputtmacherEin Bleistift der grad Godsmack hört
🙄
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Kapputtmacher
Ein Bleistift der grad Godsmack hört
🙄
Hallllllllllllllllllll
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.