Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich erzähl euch jetzt mal was:
Neulich ging ich so durch die Straßen,nä, und da ist mir aufgefallen das sich mein Schnürsenkel lockerte und in Kürze aufgehen würde,nä, und da habe ich mich gebügt,nä, und durch das nach vorne beugen musste ich furzen,nä, und es war eine dermaßen geile akkustik das ich dachte das mir die Hose hinten gerissen ist,nä, und da habe ich mir der rechten Hand an den Arsch gegriffen und merkte: Ich habe vergessen den Dvd Recorder für Scrubs zu programmieren!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deTwistOfFate
Srontgorrth
Du?
Nein. Um Gottes Willen^^
Peter´s DickIch erzähl euch jetzt mal was:
Neulich ging ich so durch die Straßen,nä, und da ist mir aufgefallen das sich mein Schnürsenkel lockerte und in Kürze aufgehen würde,nä, und da habe ich mich gebügt,nä, und durch das nach vorne beugen musste ich furzen,nä, und es war eine dermaßen geile akkustik das ich dachte das mir die Hose hinten gerissen ist,nä, und da habe ich mir der rechten Hand an den Arsch gegriffen und merkte: Ich habe vergessen den Dvd Recorder für Scrubs zu programmieren!😆 😆
np: Nightwish- High Hopes (live)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wolfswinter
TwistOfFate
Srontgorrth
Satyricon? Die alten? oder die neuen?
Beide^^.BEIDE
Nur die alten sind true.
Das ist mir egal…
--
Srontgorrth
TwistOfFate
Srontgorrth
Du?
Nein. Um Gottes Willen^^
Hätte ja sein können…
--
TwistOfFate
Wolfswinter
TwistOfFate
Srontgorrth
Satyricon? Die alten? oder die neuen?
Beide^^.BEIDE
Nur die alten sind true.
Das ist mir egal…
Die alten sind truer, aber die neuen sind auch toll (man höre KING)Lest mehr Astrid Lindgren
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)HÖRT MIT EURER TRUESCHEISSE AUF, WIE ALT SEID IHR DENN?
Peter´s DickLest mehr Astrid Lindgren
Du auch?
--
SrontgorrthHÖRT MIT EURER TRUESCHEISSE AUF, WIE ALT SEID IHR DENN?
Wieso?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Peter´s Dick
Lest mehr Astrid Lindgren
Du auch?
Fuck yeah. War vor zwei jahren im Astrid Lindgren Dorf in Schweden. Was war das schön!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)GAH! Meine Mutter hat ne Cd von mir ruiniert auf die ich absolut gut aufgepasst hab.. 😥
--
GrindelwaldGAH! Meine Mutter hat ne Cd von mir ruiniert auf die ich absolut gut aufgepasst hab.. 😥
schade um britney spears.
🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.