Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldGAH! Meine Mutter hat ne Cd von mir ruiniert auf die ich absolut gut aufgepasst hab.. 😥
welche?
np: Deathstars-Cyanide
Highlights von metal-hammer.deDeahtstars sind verdammt schwul
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Srontgorrth
Grindelwald
GAH! Meine Mutter hat ne Cd von mir ruiniert auf die ich absolut gut aufgepasst hab.. 😥
schade um britney spears.
Die Britney Cds sind schon seit Jahren kaputt und lassen sich nur noch dadurch abspielen, dass ich die auf den Computer gespielt hab.. 😉 Jahrelanges am Boden zwischen staub und cd-hüllen liegen, hat ihnen nicht unbedingt gut getan..
Zum Glück hat meine Mutter nur die Cd 2 (die ich nicht soo mag, wie die Cd 1) ruiniert..--
Kapputtmacher
Peter´s Dick
Deahtstars sind verdammt schwul
optisch: ja
musikalisch: nein🙄
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickDeahtstars sind verdammt schwul
Ja richtig scheiße…
--
Peter´s DickDeahtstars sind verdammt schwul
*auslach*
Kapputtmacher
Peter´s Dick
musikalisch: neinbeides. verdammt schwul
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Kapputtmacher
Peter´s Dick
*noch mehr auslach*
Srontgorrth
Peter´s Dick
Kapputtmacher
Peter´s Dick
*noch mehr auslach*
Warum lachst du mich aus?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
Kapputtmacher
Peter´s Dick
Missbrauche das wort schwul nicht.
--
Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Kapputtmacher
Peter´s Dick
*noch mehr auslach*
Ich bin bekennender DEATHSTARS Hörer. Aber hey, wenn hier was so richtig schön scheisse ist… Slipknot? Type 0 Negative?
Gibt es eigentlich eine Band die hier (aufm Sofa) alle mögen?^^
Srontgorrth
Peter´s Dick
Srontgorrth
Peter´s Dick
Kapputtmacher
Peter´s Dick
*noch mehr auslach*
Ich bin bekennender DEATHSTARS Hörer. Aber hey, wenn hier was so richtig schön scheisse ist… Slipknot? Type 0 Negative?
WAS???? *tot umfall*
--
KapputtmacherGibt es eigentlich eine Band die hier (aufm Sofa) alle mögen?^^
Watain?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.