Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter ToastMoooin.
Ich bin auch mal wieder hier.*Slayer hör*
moin
SSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
Highlights von metal-hammer.deWolfswinter
Nocturnal Slaughter Toast
Moooin.
Ich bin auch mal wieder hier.*Slayer hör*
n´abend warte ich kontaktier dich mal eben…..
NEIN!!!
Lass mich das machen, sonst kackts ab…--
last.fmSrontgorrth
Peter´s Dick
Nee, habe es lange nicht mehr gezockert. Habe in den letzten zwei Wochen fast nur gelesen und noch nicht mal oblivion eingeworfen. Die Bücher sind einfach zu gut!
Hmmm^^ Doom3 rockt aber.
nö total langweilig *gäähn*
Wenn man einmal weiss wie die Gegner Spawnen weiss mans immer…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
TwistOfFate
Grindelwald
Srontgorrth
Haste Doom3 schon durch?
Du willst doch nur vom Thema ablenken.. 👿
wollte ich auch schreiben…
Ihr wollt doch hier wieder nur hardcore-sex beschreibungen. aber diesen gefallen tun jürgen und ich euch nicht. müsst euch schon selber was ausdenken, damit ihr vom Stuhl rutschen könnt!
😥
Da brauchste gar nicht anfangen zu weinen. Du bist doch in Wirklichkeit auch ein kleines Schweinchen, dürfte dir also nicht so schwer fallen dich selbst zu *zensiert*
Nein bin ich nicht !
Ach erzähl hier doch keinen. Du sollst angeblich die Queen of Fisting sein!
Behalte deine schmutzigen Gedanken bei dir…
Ich sage nur was ich gehört habe
Putz die mal wieder…
--
Moment. Das mit meinen Öhrchen hatten wir schon
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistofFate ist einfach zu unversaut… langweilig
Peter´s DickMoment. Das mit meinen Öhrchen hatten wir schon
Eben drum
--
Gib es zu Twist oder ich gehe offline!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich bin off.schüss
Peter´s DickGib es zu Twist oder ich gehe offline!
Was?
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
Gib es zu Twist oder ich gehe offline!
Was?
Das du ein Schwein bist!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Srontgorrthich bin off.schüss
Tschö bis später *g*
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.