Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
Gib es zu Twist oder ich gehe offline!
Was?
Das du ein Schwein bist!
Nein
--
Highlights von metal-hammer.de<-- off
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
<-- off Soll ich etwa lügen?
--
Wie kann man nur so langweilig sein 😛
TwistOfFate
Peter´s Dick
<-- off Soll ich etwa lügen? [quote]Registrierte Benutzer: boozman, Chaot A.D., Dark_Vampyre, Eddie 666, Eddie1975, Grimnir, HarvestingTheDeceased, Helevorn, Kapputtmacher, Motörschädel, Mr.Torture, newjunki, Nocturnal Slaughter Toast, [color=red]Peter´s Dick, Srontgorrth, TwistOfFate, Yggdrasil
TwistOfFate ist alles andere als langweilig…
schüss und so
HarvestingTheDeceasedWie kann man nur so langweilig sein 😛
Das geht ganz einfach…
--
So – damit es alle wissen. Ich habe beschlossen mir zum Sommer eine Black-Thrash-Metal-Kutte zusammen zu bauen.
--
last.fm…falls es überhaupt jemanden interessiert.^^
--
last.fmNocturnal Slaughter ToastSo – damit es alle wissen. Ich habe beschlossen mir zum Sommer eine Black-Thrash-Metal-Kutte zusammen zu bauen.
Hui, nur Thrash und Black?
Kein Death/ Heavy/ Nu/ Pagan?TwistOfFate
HarvestingTheDeceased
Wie kann man nur so langweilig sein 😛
Das geht ganz einfach…
Du hast anscheinend viele Fans…
Nocturnal Slaughter ToastSo – damit es alle wissen. Ich habe beschlossen mir zum Sommer eine Black-Thrash-Metal-Kutte zusammen zu bauen.
Guter Mann!
So Mädels ich muss euch verlassen…
…aber nur bis morgen
Also tschö
--
Kapputtmacher
Nocturnal Slaughter Toast
So – damit es alle wissen. Ich habe beschlossen mir zum Sommer eine Black-Thrash-Metal-Kutte zusammen zu bauen.
Hui, nur Thrash und Black?
Kein Death/ Heavy/ Nu/ Pagan?Death?
Nein. WENN überhaupt nur Unleashed und GANZ VIELLEICHT (!!!!) Grave.
Heavy – NEIN!!! (Na gut – Manowar vielleicht ^^)
Nu – *klatsch* Frag nie wieder sowas
Pagan – ich denke nicht, nein. 1. Gibt’s von solchen Bands eher selten Patches und ich höre Pagan auch nicht wirklich.Ich hatte aber eigentlich geplant (zu 99,999999%) eine reine Black-Thrash-Kutte zu machen, weil das eben die beiden Richtungen sind, die ich am meisten höre und liebe.
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.