Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ich bin mal off… Gute Nacht
Highlights von metal-hammer.deHelevorn
Nocturnal Slaughter Toast
Helevorn
Kutten sind klasse \,,/ Um mal einen Beitrag zum Thema zu leisten^^ 😀
1. Ironie? Ihr wisst – da bin ich nicht gut…
2. Was bedeutet \,,/Aah quatsch keien Ironie, also brauchtest du sie auch nicht erkennen ,-D Ich mag Kutten wirklich
Mmh \,,/ wäre sozusagen die Pommesgabel^^
\ –>kleiner Finger
,, –> Ring- und Mittelfinger
/ –> Zeigefinger
(ich weiß die erklärung der Pommesgabel ist nicht nötig^^)ACHSO!!!!! Geiles Symbol. *merk*
Und toll, dass du Kutten magst. Ich werde sicherlich ’n Bild reinstellen, wenn sie fertig ist.--
last.fmKapputtmacherIch bin mal off… Gute Nacht
Gute Nacht.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Kapputtmacher
Gute Nacht.
Nabend Toastbrotbursche
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrimnir
Wolfswinter
Kapputtmacher
Gute Nacht.
Nabend Toastbrotbursche
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!!!
Wie geht’s wie steht’s?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
Gute nacht.
Nacht
@Toast: Ja ;-D Hast du denn schon viele Patches gesammelt?
Hallo Grimnir
--
Evchen ist da
Helevorn
@Toast: Ja ;-D Hast du denn schon viele Patches gesammelt?Hallo Grimnir
Nein noch nicht.
Ich habe glaube ich gerade mal zehn…
Aber ich werde mir innerhalb der nächsten zwei Wochen wohl einen Backpatch holen und so alle zwei Wochen oder ein mal im Momat an die zehn Patches bestellen. Dann sollte bis Wacken eine ordentliche Kutte zusammen gekommen sein.--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Helevorn
Hallo Grimnir
Nein noch nicht.
Aber ich werde mir innerhalb der nächsten zwei Wochen wohl einen Backpatch holen und so alle zwei Wochen oder ein mal im Momat an die zehn Patches bestellen. Dann sollte bis Wacken eine ordentliche Kutte zusammen gekommen sein.
Ja, wenn du das finanziell packst^^ Wacken bin ich nicht da, also werde ich sie wohl dieses Jahr nicht live bewundern könnenOhoo das Andreeechen ist auch hier :mrfinger:
--
Helevorn
Helevorn
Hallo Grimnir
Nein noch nicht.
Aber ich werde mir innerhalb der nächsten zwei Wochen wohl einen Backpatch holen und so alle zwei Wochen oder ein mal im Momat an die zehn Patches bestellen. Dann sollte bis Wacken eine ordentliche Kutte zusammen gekommen sein.
Ja, wenn du das finanziell packst^^ Wacken bin ich nicht da, also werde ich sie wohl dieses Jahr nicht live bewundern könnenWarum sollte ich das finanziell nicht packen?
1. Sind patches ja nicht sooooooooooooo unheimlich teuer.
und
2. Seit ich den Job habe, ist das kein Problem.--
last.fmEvalein <3???
Kein Wacken dieses Jahr? Du machst nen Austausch oder sowas ne?
Helevorn
Helevorn
Hallo Grimnir
Nein noch nicht.
Ja, wenn du das finanziell packst^^ Wacken bin ich nicht da, also werde ich sie wohl dieses Jahr nicht live bewundern könnenWarum sollte ich das finanziell nicht packen?
1. Sind patches ja nicht sooooooooooooo unheimlich teuer.
und
2. Seit ich den Job habe, ist das kein Problem.
^^ Sollte dich nicht angreifen, ich meinte nur, dass ich mit das nicht leisten könnte. Aber es kommt immer darauf an, wo man seine Prioritäten setzt ,-D--
HarvestingTheDeceased
Evalein <3???
Kein Wacken dieses Jahr? Du machst nen Austausch oder sowas ne?
Nichts Austausch. Bin auf "eigen" Faust in Neuseeland. (Es kommt noch eine Freundin mit) Work&Travel nennt sich das ganze und wir entscheiden selbst wann und wo wir arbeiten und wo wir hinreisen. Werden Nord-und Südinsel bereisen usw.^^
Wenn hier Wacken ist, sind wir vielleicht schon in Matamata (wenn dir das was sagt)--
Helevorn
^^ Sollte dich nicht angreifen, ich meinte nur, dass ich mit das nicht leisten könnte. Aber es kommt immer darauf an, wo man seine Prioritäten setzt ,-DAch was. So habe ich das auch gar nicht aufgefasst.
Zum Glück muss ich jetzt erst mal nicht so viel über Prioritäten nachdenken.--
last.fm -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.