Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Helevorn
HarvestingTheDeceased
Evalein <3???
Kein Wacken dieses Jahr? Du machst nen Austausch oder sowas ne?
Nichts Austausch. Bin auf "eigen" Faust in Neuseeland. (Es kommt noch eine Freundin mit) Work&Travel nennt sich das ganze und wir entscheiden selbst wann und wo wir arbeiten und wo wir hinreisen. Werden Nord-und Südinsel bereisen usw.^^
Wenn hier Wacken ist, sind wir vielleicht schon in Matamata (wenn dir das was sagt)Schade...
Highlights von metal-hammer.deNocturnal Slaughter Toast
Helevorn
^^ Sollte dich nicht angreifen, ich meinte nur, dass ich mit das nicht leisten könnte. Aber es kommt immer darauf an, wo man seine Prioritäten setzt ,-D
Ach was. So habe ich das auch gar nicht aufgefasst.
Zum Glück muss ich jetzt erst mal nicht so viel über Prioritäten nachdenken.Jepp, bei mir steht auch alles sehr fest.
Neuseeland und CDs. Das war es--
HarvestingTheDeceased
Helevorn
HarvestingTheDeceased
Evalein <3???
Kein Wacken dieses Jahr? Du machst nen Austausch oder sowas ne?
Nichts Austausch. Bin auf "eigen" Faust in Neuseeland. (Es kommt noch eine Freundin mit) Work&Travel nennt sich das ganze und wir entscheiden selbst wann und wo wir arbeiten und wo wir hinreisen. Werden Nord-und Südinsel bereisen usw.^^
Wenn hier Wacken ist, sind wir vielleicht schon in Matamata (wenn dir das was sagt)Schade...
Naja, soweit wohnst du ja nicht weg. Vllt schaffen wir es ja nochmal mit einem anständigen Forentreffen, wo ich mich dann auch durchringe hinzukommen 😀
--
Helevorn
Nocturnal Slaughter Toast
Helevorn
^^ Sollte dich nicht angreifen, ich meinte nur, dass ich mit das nicht leisten könnte. Aber es kommt immer darauf an, wo man seine Prioritäten setzt ,-D
Zum Glück muss ich jetzt erst mal nicht so viel über Prioritäten nachdenken.Jepp, bei mir steht auch alles sehr fest.
Neuseeland und CDs. Das war esNeuseeland…fand ich irgendwie immer uninteressant.
Wie lange willst du denn da bleiben?--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Helevorn
Helevorn
Neuseeland und CDs. Das war esNeuseeland…fand ich irgendwie immer uninteressant.
Wie lange willst du denn da bleiben?
Mich reizt Neuseeland schon seit merh als 3 Jahren. Seitdem ist es mein Traum dorthin zu fahren und im Juli geht er endlich in Erfüllung. Ich werde dort knapp 7-8 Monate bleiben. Wäre gerne ein ganzes Jahr geblieben, aber passt alles nicht mit Einschreibterminen und eventuellen Vorpraktika. Also „nur“ 7-8 Monate. :mrgit:--
Helevorn
Mich reizt Neuseeland schon seit merh als 3 Jahren. Seitdem ist es mein Traum dorthin zu fahren und im Juli geht er endlich in Erfüllung. Ich werde dort knapp 7-8 Monate bleiben. Wäre gerne ein ganzes Jahr geblieben, aber passt alles nicht mit Einschreibterminen und eventuellen Vorpraktika. Also „nur“ 7-8 Monate. :mrgit:Spricht man da englisch?
--
Helevorn
Mich reizt Neuseeland schon seit merh als 3 Jahren. Seitdem ist es mein Traum dorthin zu fahren und im Juli geht er endlich in Erfüllung. Ich werde dort knapp 7-8 Monate bleiben. Wäre gerne ein ganzes Jahr geblieben, aber passt alles nicht mit Einschreibterminen und eventuellen Vorpraktika. Also „nur“ 7-8 Monate. :mrgit:
Spricht man da englisch?
Jepp tut man. Maori ist inzwischen auch Landessprache (Maori sind die Ureinwohner).
Die Queen hat auch dort ihre Finger im Spiel--
Helevorn
Helevorn
Mich reizt Neuseeland schon seit merh als 3 Jahren. Seitdem ist es mein Traum dorthin zu fahren und im Juli geht er endlich in Erfüllung. Ich werde dort knapp 7-8 Monate bleiben. Wäre gerne ein ganzes Jahr geblieben, aber passt alles nicht mit Einschreibterminen und eventuellen Vorpraktika. Also „nur“ 7-8 Monate. :mrgit:
Spricht man da englisch?
Jepp tut man. Maori ist inzwischen auch Landessprache (Maori sind die Ureinwohner).
Die Queen hat auch dort ihre Finger im SpielAh okay.
Ich sehe schon. Du fährst wenigstens nicht unvorbereitet hin^^.--
Helevorn
Helevorn
Spricht man da englisch?
Die Queen hat auch dort ihre Finger im SpielAh okay.
Ich sehe schon. Du fährst wenigstens nicht unvorbereitet hin^^.
Haha, nee^^ Wie gesagt – mein Traum. Deshalb weiß ich so gut wie „alles“ (ich will ja nicht übertreiben Oo) über Neuseeland 🙂
Es gibt zwar noch etliche andere Reiseziele, die ich auf meine imaginären Liste stehen habe, aber ans andere Ende der Welt lohnt sich direkt nach der Schule für eine längere Zeit. :mrgit:--
Helevorn
Haha, nee^^ Wie gesagt – mein Traum. Deshalb weiß ich so gut wie „alles“ (ich will ja nicht übertreiben Oo) über Neuseeland 🙂
Es gibt zwar noch etliche andere Reiseziele, die ich auf meine imaginären Liste stehen habe, aber ans andere Ende der Welt lohnt sich direkt nach der Schule für eine längere Zeit. :mrgit:
Ich werde wohl direkt nach der Schule in Jährchen nach Rügen/Thüringen/an die Nordsee gehen.^^--
last.fmIch werde wohl nach der Schule… Zivi machen !
Da freu ich mich drauf , dann kann ich endlich ausziehen
HarvestingTheDeceasedIch werde wohl nach der Schule… Zivi machen !
Ich mache nach der Schule mein FÖJ! Ist ja beinahe das gleiche…
--
Helevorn
Es gibt zwar noch etliche andere Reiseziele, die ich auf meine imaginären Liste stehen habe, aber ans andere Ende der Welt lohnt sich direkt nach der Schule für eine längere Zeit. :mrgit:
Ich werde wohl direkt nach der Schule in Jährchen nach Rügen/Thüringen/an die Nordsee gehen.^^Zivi oder was? Jaa. ich hoffe, dass ich an der Ostsee respektive Nordsee studieren kann.^^
War letzten Herbst auf Rügen und habe knapp 300 Fotos geschossen ,-D--
Helevorn
Helevorn
Ich werde wohl direkt nach der Schule in Jährchen nach Rügen/Thüringen/an die Nordsee gehen.^^Zivi oder was? Jaa. ich hoffe, dass ich an der Ostsee respektive Nordsee studieren kann.^^
War letzten Herbst auf Rügen und habe knapp 300 Fotos geschossen ,-DFÖJ!
Ja Rügen ist toll.Studieren werde ich dennoch wohl in Dresden oder Heidelberg…
--
last.fmHarvestingTheDeceasedIch werde wohl nach der Schule… Zivi machen !
Machst du deinen Zivi weiter weg? Wenn nicht würde ich es mir zweimal überlegen unnötig umzuziehen. Zumal dies beim Studium eh der Fall sein wird. Oder etwa nicht?! 😮
--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.