Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Srontgorrth
Eat ‚
Srontgorrth
Eat ‚
🙂
😀
Hallo eat’em. *wink* 😉
Hallooo, na wie ist/war/wird dein Tag sein?
bisher ist mein Tag super… meine neue Musikanlage ist gekommen.
Eine terroristische Allzweckwaffe gegen die Nachbarn
Nachher nach Dortmund einkaufen, und heute abend was essen gehen…Und bei dir?
Bei mir ist auch alles in Ordnung.
Zwar zu wenig Schlaf, aber na,ja.Heute abend kommen Freunde, dann gibts Pizza und Bier, was will man mehr?!
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deEat ‚
Zwar zu wenig Schlaf, aber na,ja.Heute abend kommen Freunde, dann gibts Pizza und Bier, was will man mehr?!
Was man mehr will? Hmmmm…. Metal natürlich^^
Dazu dann Pizza und Bier^^ Sehr geil^^Werde mir für heute abend auch mal n sixpack klar machen
Eat ‚
Heute abend kommen Freunde, dann gibts Pizza und Bier, was will man mehr?!
ich wüsste da was
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!OutcastMorgen, bin auch mal wieder Online.
hey! ich mag deinen avatar!
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldAugapfelpiercing
Outcast
Morgen, bin auch mal wieder Online.
weil du exhumed hörst?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Augapfelpiercing
Outcast
weil du exhumed hörst?
Das Album finde ich nett 🙂
HäääN
Augapfelpiercing
Outcast
weil du exhumed hörst?
nein 😉
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press HoldHäääN
Eat ‚
ich wüsste da was
😆--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Srontgorrth
Eat ‚
Dazu dann Pizza und Bier^^ Sehr geil^^Werde mir für heute abend auch mal n sixpack klar machen
So soll das sein!
🙂--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Srontgorrth
Eat ‚
So soll das sein!
🙂
:mrgit: :mrgit: :mrgit:P4Z1F1S7
HäääN
Eat ‚
ich wüsste da was
😆*flausch*
^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Augapfelpiercing
Outcast
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
WIEBKE IST ZICKIG
--
- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^Grünkohl des TodesWIEBKE IST ZICKIG
das gespräch war doch beendet oder?
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold -
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.