Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Booah, Deicide regeln ja wohl mal so einiges. Das letzte Album war eine Offenbarung.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenn die Jungs von Ektomorf nächsten Samstag Autogramme geben, werd ich mir in die Innenseite meiner Kutte unterschreiben lassen.
--
Nocturnal Slaughter Toast
Kapputtmacher
Outcast
Moooin. Outcast.^^
Moin Toast, alles in Butter ?
Na klar. Mir geht’s gut.
Und selbst?@ Death Metal Diskussion: Ich kenne mich da nicht gut aus, dass gebe ich zu, aber Six Feet Under sind so ziemlich die schlechteste DM-Band, die ich kenne (zusammen mit Deicide). Ich hasse sie. Die Chris Barnes Alben von CC finde ich sogar noch ziemlich gut, aber SFU ist kacke (finde ich).
Du findest the Deformity besser? 😯 😆Na logisch. Murder-Maik grunzt das dumme Rasta-Vieh doch locker in Grund und Boden.
…aber Rotting Flesh sind immer noch das Beste vom besten…Ich bin mal off, Nacht
HeemtBooah, Deicide regeln ja wohl mal so einiges. Das letzte Album war eine Offenbarung.
:mrgit: :mrgit: :mrgit: das gibt pluspunkte bei mir
--
HeemtBooah, Deicide regeln ja wohl mal so einiges. Das letzte Album war eine Offenbarung.
Deicide sind schlecht. Ich hasse dieses Rumgegurgel…
--
last.fmKapputtmacher
Kapputtmacher
Outcast
Moooin. Outcast.^^
Na klar. Mir geht’s gut.
Und selbst?@ Death Metal Diskussion: Ich kenne mich da nicht gut aus, dass gebe ich zu, aber Six Feet Under sind so ziemlich die schlechteste DM-Band, die ich kenne (zusammen mit Deicide). Ich hasse sie. Die Chris Barnes Alben von CC finde ich sogar noch ziemlich gut, aber SFU ist kacke (finde ich).
Du findest the Deformity besser? 😯 😆Na logisch. Murder-Maik grunzt das dumme Rasta-Vieh doch locker in Grund und Boden.
…aber Rotting Flesh sind immer noch das Beste vom besten…Ich bin mal off, Nacht
Tschau, träum von mir
--
Outcast
Outcast
Moooin. Outcast.^^
Na klar. Mir geht’s gut.
Finds goil, is so abgefuckt goil
AAAAAAAAAAAAAARGH!!!! Sag doch bitte geil. Wenigstens, wenn ich da bin.
Mal schauen
--
Hallo. 🙂
Ich wollte sagen, dass ich Six Feet Under grottig finde.
Ende. 🙂
--
HumppabarbiHallo. 🙂
Ende. 🙂
:mrgit:
--
last.fmHumppabarbiHallo. 🙂
Ende. 🙂
😥 😥 😥
--
hi
--
Grindelwaldhi
Hy, noch net im Bett ?
Es ist Zeit für kleine Mädchen ins nest zu gehen--
Grindelwaldhi
Mooooin.
@ Outcast – Ich gebe deinem Ava ungefährt 2 Stunden. Dann wirst du dazu gewungen ihn kleiner zu machen (SPÄTESTENS!!!)
--
last.fmOutcast
Humppabarbi
Hallo. 🙂
Ende. 🙂
😥 😥 😥
Is‘ doch wahr
--
Outcast
Grindelwald
hi
Hy, noch net im Bett ?
Es ist Zeit für kleine Mädchen ins nest zu gehen
ups.. *auf die Uhr schau*
Es ist doch noch nicht 6?--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.