Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Nocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
hi
Mooooin.
@ Outcast – Ich gebe deinem Ava ungefährt 2 Stunden. Dann wirst du dazu gewungen ihn kleiner zu machen (SPÄTESTENS!!!)
Kann sein, werd ihn kleiner machen.
--
Highlights von metal-hammer.deGrindelwald
Outcast
Grindelwald
hi
Hy, noch net im Bett ?
Es ist Zeit für kleine Mädchen ins nest zu gehen
ups.. *auf die Uhr schau*
Es ist doch noch nicht 6?mhh…….nicht ?
--
Outcast
Grindelwald
Outcast
Grindelwald
hi
Hy, noch net im Bett ?
Es ist Zeit für kleine Mädchen ins nest zu gehen
ups.. *auf die Uhr schau*
Es ist doch noch nicht 6?mhh…….nicht ?
Nö.. Dauert noch 6 1/2 Stunden bis schlafenszeit ist.. oder 18 1/2 Stunden.. Je nachdem wie man’s sieht.. 😉--
hab vorhin Crank geguckt…..geiler Film
--
hm.. Ich liebe diesen Rum.. Der schmeckt so lecker.. -.- Ich glaub ich mag den lieber als meine Mutter.. Aber ich hoffe, dass sie abundzu was davon drinkt.. 😐 Ich glaub jetzt hab ich schon viel zu viel davon weggetrunken.. Ihr wird das auffallen, wenn sie das nächste mal Rum trinkt.. 😯
--
Grindelwaldhm.. Ich liebe diesen Rum.. Der schmeckt so lecker.. -.- Ich glaub ich mag den lieber als meine Mutter.. Aber ich hoffe, dass sie abundzu was davon drinkt.. 😐 Ich glaub jetzt hab ich schon viel zu viel davon weggetrunken.. Ihr wird das auffallen, wenn sie das nächste mal Rum trinkt.. 😯
😯 dann gibts Hausarest
--
Outcast
Grindelwald
hm.. Ich liebe diesen Rum.. Der schmeckt so lecker.. -.- Ich glaub ich mag den lieber als meine Mutter.. Aber ich hoffe, dass sie abundzu was davon drinkt.. 😐 Ich glaub jetzt hab ich schon viel zu viel davon weggetrunken.. Ihr wird das auffallen, wenn sie das nächste mal Rum trinkt.. 😯
😯 dann gibts Hausarest
Und auf’s Maul.^^--
last.fmOutcast
Grindelwald
😯 dann gibts Hausarest
Ne.. Aber dann denkt meine Mami nicht mehr, dass ich ein liebes, braves, keinen Alkohol trinkendes Kind bin.. 😥--
Outcast
Grindelwald
😯 dann gibts Hausarest
Und auf’s Maul.^^
Das auch nicht.. ^^--
Outcast
Grindelwald
😯 dann gibts Hausarest
Und auf’s Maul.^^😆
--
Grindelwald
Outcast
Grindelwald
😯 dann gibts Hausarest
Ne.. Aber dann denkt meine Mami nicht mehr, dass ich ein liebes, braves, keinen Alkohol trinkendes Kind bin.. 😥Öhm…ja.
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Grindelwald
Outcast
Grindelwald
😯 dann gibts Hausarest
Ne.. Aber dann denkt meine Mami nicht mehr, dass ich ein liebes, braves, keinen Alkohol trinkendes Kind bin.. 😥Öhm…ja.
Ich hab keine Ahnung wie sich das auf’s Taschengeld auswirkt.. 😆--
@ Toast….ich will der Toastbrot Allianz beitreten
--
Outcast@ Toast….ich will der Toastbrot Allianz beitreten
oO
Das sagt der Gründer der (zum Glück nicht mehr existierenden) Anti-Toastbrot-Allianz…
--
last.fmNocturnal Slaughter Toast
Outcast
@ Toast….ich will der Toastbrot Allianz beitreten
oO
Das sagt der Gründer der (zum Glück nicht mehr existierenden) Anti-Toastbrot-Allianz…
😆 😆 😆
Der Streit damals war lustig--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.