Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
-
AutorBeiträge
-
Pflanzen sind scheiße. 😮
Apropos Pflanze, scheiße!!! O___O
Ich hab meine Pflanze seit 2 Wochen nicht gegossen. O______O!!!--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deFuck. Sie ist tot. 😐
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Freude kommt auf! 🙂
--
Geilo, als einziger online. :mrgit:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmmoin
diese antwort existiert nicht
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.…bin mal essen…
Meine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerMeine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Die arme Pflanze ist tot und das ist nur DEINE Schuld!
--
schrotteimerMeine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Ich kondoliere.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayschrotteimerMeine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Warum auch? Is doch nur ne scheiß-pflanze
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Daray
schrotteimer
Meine Pflanze ist tot, verdammte Kacke nochmal, und keiner spricht mir sein verfluchtes Beileid aus! 😥
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ist das Burzum-shirt zu bööse für meine Großeltern? ^^--
Hallo !!!
--
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ist das Burzum-shirt zu bööse für meine Großeltern? ^^Ist es zu stark, sind sie zu schwach 😀
Srontgorrth
Grindelwald
Daray
schrotteimer
Ich kondoliere.
Daray.. 🙂
Ist das Burzum-shirt zu bööse für meine Großeltern? ^^Ist es zu stark, sind sie zu schwach 😀
😆 😆 😆--
-
Das Thema „Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.